Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Programm der Grazer Linuxtage 2013 fixiert!

Wolfgang Dautermann
06.04.2013 Das Team der Grazer Linuxtage freut sich, das Programm (mit über 25 Vorträgen, Lightning-Talks, Workshops und LPI- und BSD-Prüfungen) bekanntgeben zu können.

Die Grazer Linuxtage finden heuer am 20.04.2013 wie immer an der FH Joanneum (Alte Poststr. 149, A-8020 Graz) statt.

Das Programm ist auf http://www.linuxtage.at/programm/ in verschiedenen Formaten abrufbar.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...