Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Programm der Grazer Linuxtage 2013 fixiert!

Wolfgang Dautermann
06.04.2013 Das Team der Grazer Linuxtage freut sich, das Programm (mit über 25 Vorträgen, Lightning-Talks, Workshops und LPI- und BSD-Prüfungen) bekanntgeben zu können.

Die Grazer Linuxtage finden heuer am 20.04.2013 wie immer an der FH Joanneum (Alte Poststr. 149, A-8020 Graz) statt.

Das Programm ist auf http://www.linuxtage.at/programm/ in verschiedenen Formaten abrufbar.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...