Grazer Linuxtage 2012: Programm fixiert

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Wolfgang Dautermann
11.04.2012 Das Team der Grazer Linuxtage freut sich, das Programm bekanntgeben zu können. Über 30 Vorträge bzw. Workshops erwarten die Besucher/innen.

Das Programm ist auf http://www.linuxtage.at/programm/ in mehreren Formaten abrufbar.

Neben der normalen HTML-Version gibt es auch eine spezielle Version für mobile Clients und eine Android-App.

Die Grazer LInuxtage finden heuer am 28. April zum 10. Mal an der FH Joanneum (Alte Poststr. 149, A-8020 Graz) statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...