Grazer Linuxtage 2012: Programm fixiert

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Wolfgang Dautermann
11.04.2012 Das Team der Grazer Linuxtage freut sich, das Programm bekanntgeben zu können. Über 30 Vorträge bzw. Workshops erwarten die Besucher/innen.

Das Programm ist auf http://www.linuxtage.at/programm/ in mehreren Formaten abrufbar.

Neben der normalen HTML-Version gibt es auch eine spezielle Version für mobile Clients und eine Android-App.

Die Grazer LInuxtage finden heuer am 28. April zum 10. Mal an der FH Joanneum (Alte Poststr. 149, A-8020 Graz) statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 0 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...