Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Das Programm des steirischen Open-Source-Events ist verfügbar!

Grazer Linuxtage 2012: Programm fixiert

Wolfgang Dautermann
11.04.2012 Das Team der Grazer Linuxtage freut sich, das Programm bekanntgeben zu können. Über 30 Vorträge bzw. Workshops erwarten die Besucher/innen.

Das Programm ist auf http://www.linuxtage.at/programm/ in mehreren Formaten abrufbar.

Neben der normalen HTML-Version gibt es auch eine spezielle Version für mobile Clients und eine Android-App.

Die Grazer LInuxtage finden heuer am 28. April zum 10. Mal an der FH Joanneum (Alte Poststr. 149, A-8020 Graz) statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...