Dada Mail in stabiler 5.0

 Dada Mail in stabiler 5.0

Mailinglisten-Manager

Mathias Huber
20.03.2012
Der freie Mailinglisten-Manager Dada Mail ist in der stabilen Version 5.0.0 verfügbar.

Die neue Release bringt eine neugestaltete Weboberfläche, die dem Listeneigentümer zu mehr Übersicht verhelfen soll. Daneben haben die Entwickler am Bounce-Handler gearbeitet: Adressen, an die mehrmals keine Nachricht zugestellt werden konnte, landen nun in einer eigenen Liste. Daneben wurden einige Bugs behoben. Eine öffentliche Demo-Installation vermittelt einen Eindruck der Dada-Mail-Oberfläche.

Die in Perl umgesetzte Software ist unter GPLv2 lizenziert. Die neue Version steht auf der Dada-Mail-Homepage zum Download als Quelltext-Tarball bereit. Der Hersteller bietet auch eine kostenpflichtige Pro-Variante der Software mit unbegrenzter Mitgliederzahl und Whitelabeling an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 2 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...