Dada Mail in stabiler 5.0

 Dada Mail in stabiler 5.0

Mailinglisten-Manager

Mathias Huber
20.03.2012
Der freie Mailinglisten-Manager Dada Mail ist in der stabilen Version 5.0.0 verfügbar.

Die neue Release bringt eine neugestaltete Weboberfläche, die dem Listeneigentümer zu mehr Übersicht verhelfen soll. Daneben haben die Entwickler am Bounce-Handler gearbeitet: Adressen, an die mehrmals keine Nachricht zugestellt werden konnte, landen nun in einer eigenen Liste. Daneben wurden einige Bugs behoben. Eine öffentliche Demo-Installation vermittelt einen Eindruck der Dada-Mail-Oberfläche.

Die in Perl umgesetzte Software ist unter GPLv2 lizenziert. Die neue Version steht auf der Dada-Mail-Homepage zum Download als Quelltext-Tarball bereit. Der Hersteller bietet auch eine kostenpflichtige Pro-Variante der Software mit unbegrenzter Mitgliederzahl und Whitelabeling an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...