Mailinglisten-Manager

 Dada Mail in stabiler 5.0

Dada Mail in stabiler 5.0

Mathias Huber
20.03.2012
Der freie Mailinglisten-Manager Dada Mail ist in der stabilen Version 5.0.0 verfügbar.

Die neue Release bringt eine neugestaltete Weboberfläche, die dem Listeneigentümer zu mehr Übersicht verhelfen soll. Daneben haben die Entwickler am Bounce-Handler gearbeitet: Adressen, an die mehrmals keine Nachricht zugestellt werden konnte, landen nun in einer eigenen Liste. Daneben wurden einige Bugs behoben. Eine öffentliche Demo-Installation vermittelt einen Eindruck der Dada-Mail-Oberfläche.

Die in Perl umgesetzte Software ist unter GPLv2 lizenziert. Die neue Version steht auf der Dada-Mail-Homepage zum Download als Quelltext-Tarball bereit. Der Hersteller bietet auch eine kostenpflichtige Pro-Variante der Software mit unbegrenzter Mitgliederzahl und Whitelabeling an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...