Mailinglisten-Manager

 Dada Mail in stabiler 5.0

Dada Mail in stabiler 5.0

Mathias Huber
20.03.2012
Der freie Mailinglisten-Manager Dada Mail ist in der stabilen Version 5.0.0 verfügbar.

Die neue Release bringt eine neugestaltete Weboberfläche, die dem Listeneigentümer zu mehr Übersicht verhelfen soll. Daneben haben die Entwickler am Bounce-Handler gearbeitet: Adressen, an die mehrmals keine Nachricht zugestellt werden konnte, landen nun in einer eigenen Liste. Daneben wurden einige Bugs behoben. Eine öffentliche Demo-Installation vermittelt einen Eindruck der Dada-Mail-Oberfläche.

Die in Perl umgesetzte Software ist unter GPLv2 lizenziert. Die neue Version steht auf der Dada-Mail-Homepage zum Download als Quelltext-Tarball bereit. Der Hersteller bietet auch eine kostenpflichtige Pro-Variante der Software mit unbegrenzter Mitgliederzahl und Whitelabeling an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...