CeBIT: Nero Linux 3 [Update]

CeBIT: Nero Linux 3 [Update]

Jan Kleinert
14.03.2007

Mit dem ersten Messetag präsentiert Nero die Beta-Version 3 ihrer Linux-Brennapplikation. Sie unterstützt nun das Brennen von Daten auf Blu-ray- und HD-DVD-Disks. Außerdem lehnt die deutsche Firma die Benutzeroberfläche endlich optisch stärker an die recht erfolgreiche Windows-Suite Nero Burning ROM 7 an.

Nero Linux 3 soll auf zahlreichen Distributionen lauffähig sein, beispielsweise Suse Linux, Fedora Core, Red Hat Enterprise Linux, Debian, Ubuntu und Linspire - einschließlich der 64-Bit-Systeme. Eine Beta-Version wird voraussichtlich Ende März 2007 verfügbar sein, die finale etwa ab Mitte Mai.

Update, 16.03.2007, 13:45 Uhr: Die ab Mai im Nero Online-Shop downloadbare Final-Version kostet 20 Euro. Nero-7-Besitzer erhalten sie gegen Angabe der Seriennummer kostenlos.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...