CeBIT: Nero Linux 3 [Update]

CeBIT: Nero Linux 3 [Update]

Jan Kleinert
14.03.2007

Mit dem ersten Messetag präsentiert Nero die Beta-Version 3 ihrer Linux-Brennapplikation. Sie unterstützt nun das Brennen von Daten auf Blu-ray- und HD-DVD-Disks. Außerdem lehnt die deutsche Firma die Benutzeroberfläche endlich optisch stärker an die recht erfolgreiche Windows-Suite Nero Burning ROM 7 an.

Nero Linux 3 soll auf zahlreichen Distributionen lauffähig sein, beispielsweise Suse Linux, Fedora Core, Red Hat Enterprise Linux, Debian, Ubuntu und Linspire - einschließlich der 64-Bit-Systeme. Eine Beta-Version wird voraussichtlich Ende März 2007 verfügbar sein, die finale etwa ab Mitte Mai.

Update, 16.03.2007, 13:45 Uhr: Die ab Mai im Nero Online-Shop downloadbare Final-Version kostet 20 Euro. Nero-7-Besitzer erhalten sie gegen Angabe der Seriennummer kostenlos.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...