CeBIT: Live-Berichterstattung und Streaming

CeBIT: Live-Berichterstattung und Streaming

Marcel Hilzinger
29.02.2008

Noch vier Mal schlafen, dann beginnt in Hannover die weltweit größte Computermesse mit rund 5500 Ausstellern in über 20 Hallen, die CeBIT 2008. Linux-Community.de berichtet vor Ort über das tägliche Geschehen und über die wichtigsten Neuerungen im Hard- und Softwarebereich.

Treffpunkt Nummer Eins für alle Linux-Fans ist der LinuxPark in Halle 5. Hier sammeln sich zahlreiche Open-Source-Firmen und unter anderem sind die Projekte KDE, Gnome, Debian, Scribus und OpenOffice.org mit einem eigenen Stand vertreten.

Auf dem Linux-Forum finden täglich von 9 bis 18 Uhr interessante Vorträge zu den Themen Sicherheit, Server- und Systemadministration, Green-IT, Web 2.0 und zu vielen weiteren spannenden Themen statt. Die Vorträge streamt Linux-Magazin Online live und kostenlos. Das ausführliche Programm finden Sie ebenfalls auf der Linux-Magazin-Homepage

Um allen, die daheimbleiben müssen, die CeBIT noch näher bringen zu können, wird Linux-Community.de in Zusammenarbeit mit Linux-Magazin Online dieses Jahr zum ersten Mal auch Videonews von der CeBIT anbieten.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...