Call for Papers für Security-Workshop

Aufmacher News

Achim Leitner
21.07.2006

Das DFN-Cert veranstaltet alljährlich einen gut besuchten Workshop für Sicherheit in vernetzten Systemen. Für die kommende Runde am 07. und 08. März 2007 in Hamburg ist nun das Call for Papers erschienen: Wer einen Vortrag unter einem der Themenkomplexe "Netzwerk und Infrastruktur", Endgeräte und Betriebssysteme", "Juristische Aspekte" oder "Kryptographie und Sicherheitsmechanismen" einbringen will, findet auf der Homepage die entsprechenden Hinweise. Die Einsendefrist für Abstracts endet am 30. August.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...