Aufmacher News

Call for Papers für Security-Workshop

Achim Leitner
21.07.2006

Das DFN-Cert veranstaltet alljährlich einen gut besuchten Workshop für Sicherheit in vernetzten Systemen. Für die kommende Runde am 07. und 08. März 2007 in Hamburg ist nun das Call for Papers erschienen: Wer einen Vortrag unter einem der Themenkomplexe "Netzwerk und Infrastruktur", Endgeräte und Betriebssysteme", "Juristische Aspekte" oder "Kryptographie und Sicherheitsmechanismen" einbringen will, findet auf der Homepage die entsprechenden Hinweise. Die Einsendefrist für Abstracts endet am 30. August.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...