Call for Papers für Security-Workshop

Aufmacher News

Achim Leitner
21.07.2006

Das DFN-Cert veranstaltet alljährlich einen gut besuchten Workshop für Sicherheit in vernetzten Systemen. Für die kommende Runde am 07. und 08. März 2007 in Hamburg ist nun das Call for Papers erschienen: Wer einen Vortrag unter einem der Themenkomplexe "Netzwerk und Infrastruktur", Endgeräte und Betriebssysteme", "Juristische Aspekte" oder "Kryptographie und Sicherheitsmechanismen" einbringen will, findet auf der Homepage die entsprechenden Hinweise. Die Einsendefrist für Abstracts endet am 30. August.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...