Aufmacher News

Call for Papers für Security-Workshop

Achim Leitner
21.07.2006

Das DFN-Cert veranstaltet alljährlich einen gut besuchten Workshop für Sicherheit in vernetzten Systemen. Für die kommende Runde am 07. und 08. März 2007 in Hamburg ist nun das Call for Papers erschienen: Wer einen Vortrag unter einem der Themenkomplexe "Netzwerk und Infrastruktur", Endgeräte und Betriebssysteme", "Juristische Aspekte" oder "Kryptographie und Sicherheitsmechanismen" einbringen will, findet auf der Homepage die entsprechenden Hinweise. Die Einsendefrist für Abstracts endet am 30. August.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...