Aufmacher News

Call for Papers für Security-Workshop

Achim Leitner
21.07.2006

Das DFN-Cert veranstaltet alljährlich einen gut besuchten Workshop für Sicherheit in vernetzten Systemen. Für die kommende Runde am 07. und 08. März 2007 in Hamburg ist nun das Call for Papers erschienen: Wer einen Vortrag unter einem der Themenkomplexe "Netzwerk und Infrastruktur", Endgeräte und Betriebssysteme", "Juristische Aspekte" oder "Kryptographie und Sicherheitsmechanismen" einbringen will, findet auf der Homepage die entsprechenden Hinweise. Die Einsendefrist für Abstracts endet am 30. August.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...