Typo3

CMS-Kongress in Frankfurt

CMS-Kongress in Frankfurt

Anika Kehrer
24.09.2010
Die kostenpflichtige Veranstaltung lockt Ende September mit der erstmals vorgestellten Alpha-Version von Typo3 5.0.

Am 30. September wird es diverse Workshops geben, am 1. und 2. Oktober folgen Vorträge. Der Eintritt der internationalen Konferenz, die von der Typo3 Association ausgerichtet wird, beträgt für die beiden Kongresstage rund 700 Euro, für Studenten etwas mehr als 400 Euro. Darin enthalten ist das Social Event und Verpflegung. Für die Tutorials fallen Extrakosten an. Der Kongress findet im Holiday Inn Frankfurt City South Hotel statt.

Zu den Sprechern gehören zum Beispiel der Typo3-Gründer Kasper Skårhøj, Robert Lemke, Mitgründer der Typo3 Association und Entwicklungsleiter von Typo3 Version 5, und Oliver Hader, Release Manager von Typo3 Version 4, sowie Sebastian Bergmann, Entwickler des Test Frameworks PHPUnit. Die Veranstaltungsseite verrät mehr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...