CMS-Kongress in Frankfurt

CMS-Kongress in Frankfurt

Typo3

Anika Kehrer
24.09.2010
Die kostenpflichtige Veranstaltung lockt Ende September mit der erstmals vorgestellten Alpha-Version von Typo3 5.0.

Am 30. September wird es diverse Workshops geben, am 1. und 2. Oktober folgen Vorträge. Der Eintritt der internationalen Konferenz, die von der Typo3 Association ausgerichtet wird, beträgt für die beiden Kongresstage rund 700 Euro, für Studenten etwas mehr als 400 Euro. Darin enthalten ist das Social Event und Verpflegung. Für die Tutorials fallen Extrakosten an. Der Kongress findet im Holiday Inn Frankfurt City South Hotel statt.

Zu den Sprechern gehören zum Beispiel der Typo3-Gründer Kasper Skårhøj, Robert Lemke, Mitgründer der Typo3 Association und Entwicklungsleiter von Typo3 Version 5, und Oliver Hader, Release Manager von Typo3 Version 4, sowie Sebastian Bergmann, Entwickler des Test Frameworks PHPUnit. Die Veranstaltungsseite verrät mehr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....