CMS-Kongress in Frankfurt

CMS-Kongress in Frankfurt

Typo3

Anika Kehrer
24.09.2010
Die kostenpflichtige Veranstaltung lockt Ende September mit der erstmals vorgestellten Alpha-Version von Typo3 5.0.

Am 30. September wird es diverse Workshops geben, am 1. und 2. Oktober folgen Vorträge. Der Eintritt der internationalen Konferenz, die von der Typo3 Association ausgerichtet wird, beträgt für die beiden Kongresstage rund 700 Euro, für Studenten etwas mehr als 400 Euro. Darin enthalten ist das Social Event und Verpflegung. Für die Tutorials fallen Extrakosten an. Der Kongress findet im Holiday Inn Frankfurt City South Hotel statt.

Zu den Sprechern gehören zum Beispiel der Typo3-Gründer Kasper Skårhøj, Robert Lemke, Mitgründer der Typo3 Association und Entwicklungsleiter von Typo3 Version 5, und Oliver Hader, Release Manager von Typo3 Version 4, sowie Sebastian Bergmann, Entwickler des Test Frameworks PHPUnit. Die Veranstaltungsseite verrät mehr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 0 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 0 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...