Typo3

CMS-Kongress in Frankfurt

CMS-Kongress in Frankfurt

Anika Kehrer
24.09.2010
Die kostenpflichtige Veranstaltung lockt Ende September mit der erstmals vorgestellten Alpha-Version von Typo3 5.0.

Am 30. September wird es diverse Workshops geben, am 1. und 2. Oktober folgen Vorträge. Der Eintritt der internationalen Konferenz, die von der Typo3 Association ausgerichtet wird, beträgt für die beiden Kongresstage rund 700 Euro, für Studenten etwas mehr als 400 Euro. Darin enthalten ist das Social Event und Verpflegung. Für die Tutorials fallen Extrakosten an. Der Kongress findet im Holiday Inn Frankfurt City South Hotel statt.

Zu den Sprechern gehören zum Beispiel der Typo3-Gründer Kasper Skårhøj, Robert Lemke, Mitgründer der Typo3 Association und Entwicklungsleiter von Typo3 Version 5, und Oliver Hader, Release Manager von Typo3 Version 4, sowie Sebastian Bergmann, Entwickler des Test Frameworks PHPUnit. Die Veranstaltungsseite verrät mehr.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...