Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Ulrich Bantle
29.10.2008

Die Open-Office-Entwickler haben der älteren Version 2.4 des freien Büropakets mit dem Update auf 2.4.2 diverse Fehler ausgetrieben und einige Verbesserungen angedeihen lassen.

Auf den Mirror-Servern des Projekts ist Open Office 2.4.2 bereits zu finden. Die offizielle Ankündigung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Nachdem Open Office 3 bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, dürfte Version 2.4.2 zu den letzten Veröffentlichungen für den Vorgänger zählen.

Bis dato gibt es nur die englische Version über die Mirrors zum Download. Florian Effenberger vom Open-Office-Team rechnet mit der lokalisierten deutschen Version im Laufe dieser Woche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...