Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Ulrich Bantle
29.10.2008

Die Open-Office-Entwickler haben der älteren Version 2.4 des freien Büropakets mit dem Update auf 2.4.2 diverse Fehler ausgetrieben und einige Verbesserungen angedeihen lassen.

Auf den Mirror-Servern des Projekts ist Open Office 2.4.2 bereits zu finden. Die offizielle Ankündigung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Nachdem Open Office 3 bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, dürfte Version 2.4.2 zu den letzten Veröffentlichungen für den Vorgänger zählen.

Bis dato gibt es nur die englische Version über die Mirrors zum Download. Florian Effenberger vom Open-Office-Team rechnet mit der lokalisierten deutschen Version im Laufe dieser Woche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...