Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Bugfix-Release: Open Office 2.4.2

Ulrich Bantle
29.10.2008

Die Open-Office-Entwickler haben der älteren Version 2.4 des freien Büropakets mit dem Update auf 2.4.2 diverse Fehler ausgetrieben und einige Verbesserungen angedeihen lassen.

Auf den Mirror-Servern des Projekts ist Open Office 2.4.2 bereits zu finden. Die offizielle Ankündigung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Nachdem Open Office 3 bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, dürfte Version 2.4.2 zu den letzten Veröffentlichungen für den Vorgänger zählen.

Bis dato gibt es nur die englische Version über die Mirrors zum Download. Florian Effenberger vom Open-Office-Team rechnet mit der lokalisierten deutschen Version im Laufe dieser Woche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...