Die Kunst der Community

(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de
(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de

Buch zur Bildung von Communities von Jono Bacon erhältlich

Marcel Hilzinger
20.08.2009 Nach knapp 10 Monaten hat der Community-Manager von Ubuntu sein Buch über Communities fertiggestellt.

The Art of Community! beschäftigt sich mit dem Thema, wie man eine Community aufbaut und geht dabei neben den Linux-Kommunen auch auf allgemeines Community-Building ein. Das Buch des Ubuntu-Community-Managers Jono Bacon erschien bei O'Reilly und ist über Amazon für rund 24 Euro auch in Deutschland erhältlich.

Der Inhalt des Buches soll später auch unter einer Creative-Commons-Lizenz frei online verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Typo
Ferdinand Thommes, Donnerstag, 20. August 2009 11:43:32
Ein/Ausklappen

Überschrift: Kust=Kunst


Bewertung: 99 Punkte bei 10 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Typo
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 20. August 2009 13:35:20
Ein/Ausklappen

Danke, korrigiert


Bewertung: 85 Punkte bei 12 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 0 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...