Buch zur Bildung von Communities von Jono Bacon erhältlich

(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de
(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de

Die Kunst der Community

Marcel Hilzinger
20.08.2009 Nach knapp 10 Monaten hat der Community-Manager von Ubuntu sein Buch über Communities fertiggestellt.

The Art of Community! beschäftigt sich mit dem Thema, wie man eine Community aufbaut und geht dabei neben den Linux-Kommunen auch auf allgemeines Community-Building ein. Das Buch des Ubuntu-Community-Managers Jono Bacon erschien bei O'Reilly und ist über Amazon für rund 24 Euro auch in Deutschland erhältlich.

Der Inhalt des Buches soll später auch unter einer Creative-Commons-Lizenz frei online verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Typo
Ferdinand Thommes, Donnerstag, 20. August 2009 11:43:32
Ein/Ausklappen

Überschrift: Kust=Kunst


Bewertung: 311 Punkte bei 48 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Typo
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 20. August 2009 13:35:20
Ein/Ausklappen

Danke, korrigiert


Bewertung: 291 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo