Die Kunst der Community

(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de
(c) Ilka Burckhardt, Fotolia.de

Buch zur Bildung von Communities von Jono Bacon erhältlich

Marcel Hilzinger
20.08.2009 Nach knapp 10 Monaten hat der Community-Manager von Ubuntu sein Buch über Communities fertiggestellt.

The Art of Community! beschäftigt sich mit dem Thema, wie man eine Community aufbaut und geht dabei neben den Linux-Kommunen auch auf allgemeines Community-Building ein. Das Buch des Ubuntu-Community-Managers Jono Bacon erschien bei O'Reilly und ist über Amazon für rund 24 Euro auch in Deutschland erhältlich.

Der Inhalt des Buches soll später auch unter einer Creative-Commons-Lizenz frei online verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Typo
Ferdinand Thommes, Donnerstag, 20. August 2009 11:43:32
Ein/Ausklappen

Überschrift: Kust=Kunst


Bewertung: 254 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Typo
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 20. August 2009 13:35:20
Ein/Ausklappen

Danke, korrigiert


Bewertung: 230 Punkte bei 34 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...