Brukkon

(c) 93-interactive.com
(c) 93-interactive.com

Brukkon: Neues Casual Game von 93-Interactive

Marcel Hilzinger
14.12.2009 Nach Kreiselball gibt es von der Software-Schmiede 93-Interactive nun ein neues Spiel für den kurzen Zeitvertrieb unter Linux, Mac und Windows.

Im neuen Spiel mit dem Titel Brukkon muss man einen Roboter über schwebende oder gleitende Plattformen von einem Level zum nächsten Steuern. Bei den einzelnen Leveln spielt man gegen die Uhr. Im Internet gibt es eine Bestenliste, in die man sich eintragen kann.

Das 3D-Puzzle kostet 10 EUR und benötigt eine Grafikkarte mit aktiver 3D-Beschleunigung. Wer am 1. Januar 2010 morgens um 6 Uhr im Level 27 an erster Stelle der Internet-Bestenliste steht, bekommt zudem von 93-Interactive 300 US Dollar geschenkt.

Ein Test von Brukkon folgt hier in Kürze auf der LinuxCommunity, aus dem gleichen Hause stammt auch Kreiselball, das wir im Rahmen unserer Reihe Spiel zum Wochenende bereits vorgestellt hatten.

Details: http://brukkon-puzzle-game.com

Eines von 30 Leveln des neuen Brukkon-Spiels.

Ähnliche Artikel

  • Plateau-Schieber
    Die Aufgabe ist einfach. Sie schubsen einen Roboter in einem Sokoban-artigen Level vom Start zum Ziel. Dummerweise hält der Roboter aber nicht immer dort, wo Sie das gerne hätten.

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...