Brukkon

(c) 93-interactive.com
(c) 93-interactive.com

Brukkon: Neues Casual Game von 93-Interactive

Marcel Hilzinger
14.12.2009 Nach Kreiselball gibt es von der Software-Schmiede 93-Interactive nun ein neues Spiel für den kurzen Zeitvertrieb unter Linux, Mac und Windows.

Im neuen Spiel mit dem Titel Brukkon muss man einen Roboter über schwebende oder gleitende Plattformen von einem Level zum nächsten Steuern. Bei den einzelnen Leveln spielt man gegen die Uhr. Im Internet gibt es eine Bestenliste, in die man sich eintragen kann.

Das 3D-Puzzle kostet 10 EUR und benötigt eine Grafikkarte mit aktiver 3D-Beschleunigung. Wer am 1. Januar 2010 morgens um 6 Uhr im Level 27 an erster Stelle der Internet-Bestenliste steht, bekommt zudem von 93-Interactive 300 US Dollar geschenkt.

Ein Test von Brukkon folgt hier in Kürze auf der LinuxCommunity, aus dem gleichen Hause stammt auch Kreiselball, das wir im Rahmen unserer Reihe Spiel zum Wochenende bereits vorgestellt hatten.

Details: http://brukkon-puzzle-game.com

Eines von 30 Leveln des neuen Brukkon-Spiels.

Ähnliche Artikel

  • Plateau-Schieber
    Die Aufgabe ist einfach. Sie schubsen einen Roboter in einem Sokoban-artigen Level vom Start zum Ziel. Dummerweise hält der Roboter aber nicht immer dort, wo Sie das gerne hätten.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...