Brukkon: Neues Casual Game von 93-Interactive

(c) 93-interactive.com
(c) 93-interactive.com

Brukkon

Marcel Hilzinger
14.12.2009 Nach Kreiselball gibt es von der Software-Schmiede 93-Interactive nun ein neues Spiel für den kurzen Zeitvertrieb unter Linux, Mac und Windows.

Im neuen Spiel mit dem Titel Brukkon muss man einen Roboter über schwebende oder gleitende Plattformen von einem Level zum nächsten Steuern. Bei den einzelnen Leveln spielt man gegen die Uhr. Im Internet gibt es eine Bestenliste, in die man sich eintragen kann.

Das 3D-Puzzle kostet 10 EUR und benötigt eine Grafikkarte mit aktiver 3D-Beschleunigung. Wer am 1. Januar 2010 morgens um 6 Uhr im Level 27 an erster Stelle der Internet-Bestenliste steht, bekommt zudem von 93-Interactive 300 US Dollar geschenkt.

Ein Test von Brukkon folgt hier in Kürze auf der LinuxCommunity, aus dem gleichen Hause stammt auch Kreiselball, das wir im Rahmen unserer Reihe Spiel zum Wochenende bereits vorgestellt hatten.

Details: http://brukkon-puzzle-game.com

Eines von 30 Leveln des neuen Brukkon-Spiels.

Ähnliche Artikel

  • Plateau-Schieber
    Die Aufgabe ist einfach. Sie schubsen einen Roboter in einem Sokoban-artigen Level vom Start zum Ziel. Dummerweise hält der Roboter aber nicht immer dort, wo Sie das gerne hätten.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....