Blogs und Fragen abonnieren

Blogs und Fragen abonnieren

In eigener Sache

Kristian Kißling
22.02.2009 Wir haben angebaut: Aktualisierte Blogs und Fragen lassen sich nun dank RSS einfacher verfolgen.

Wer einen der großen Browser benutzt, klickt oben rechts in der Startseite auf das orangefarbene RSS-Icon und kann dann verschiedene RSS-Feeds abonnieren. Bisher gab es nur die Auswahl zwischen "News" und "News und Artikel", nun könnt Ihr zusätzlich "Blogs" und "Fragen" als Feeds abonnieren.

Der Vorteile: Wer beim Beantworten von Fragen helfen will, sieht schnell, wann es neue Fragen gibt. Da es zudem auch immer öfter Blogeinträge gibt, wollen wir diese so für die Leser leichter erreichbar machen. Indem wir mehrere Feeds anbieten, behalten wir die aus unserer Sicht sinnvolle Trennung zwischen den einzelnen Bereichen bei. Have fun!

Ähnliche Artikel

  • Änderungen an den LinuxCommunity-News-Feeds
    Wer bislang den Newsfeeds Main der LinuxCommunity abonniert hatte, bekam nur unsere News zu lesen und erfuhr so unter Umständen nichts über interessante Artikel.
  • Füttern erlaubt
    Bloggen geht auch unter Linux. Welche Tools es hier gibt, um zu bloggen, die Texte bequem zugänglich zu machen und die virtuellen Logbücher anderer Menschen zu lesen, zeigt dieser Artikel.
  • In eigener Sache: LinuxCommunity-Newsletter
    Es gibt viele Wege, sich über neues aus der Linux- und Open-Source-Szene zu informieren. Eine besonders bequeme stellt der Newsletter dar, den es jetzt auch für die LinuxCommunity gibt.
  • Feed your head
    Um nachrichtentechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, müssen Sie nicht den ganzen Tag im Internet surfen. Der Feed-Aggregator Liferea behält alle wichtigen News-Seiten für Sie im Blick.
  • Twitter und Co. sollen Ubuntu-User schützen
    Ein neues Alarm-System soll Ubuntu-Anwender via Microblogging vor potenziell schädlichen Updates warnen.

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...