Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Bugfixes

Ulrich Bantle
29.04.2011
Mit zwei rasch aufeinander folgenden Updates haben die Blender-Entwickler die stabile Version 2.57 ihrer 3D-Modelling-Software überarbeitet.

Mit Blender 2.57b kommen rund 100 Fehlerbeseitigungen, einige der Bugs werden von den Entwicklern als ernstzunehmend bezeichnet, weil sie zu Abstürzen und Speicherfehlern führten. Die Reparaturen betreffen viele Bereiche der Software, angefangen bei der neuen Oberfläche über die Rendering-Engine bis zu den Import-/Export-Funktionen. Die Blender-Foundation will im Juni die Version 2.58 folgen lassen, die dann als final gilt.

Neu: Blender 2.5.7 bietet mehrere Top-Level-Windows als Option an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...