Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Bugfixes

Ulrich Bantle
29.04.2011
Mit zwei rasch aufeinander folgenden Updates haben die Blender-Entwickler die stabile Version 2.57 ihrer 3D-Modelling-Software überarbeitet.

Mit Blender 2.57b kommen rund 100 Fehlerbeseitigungen, einige der Bugs werden von den Entwicklern als ernstzunehmend bezeichnet, weil sie zu Abstürzen und Speicherfehlern führten. Die Reparaturen betreffen viele Bereiche der Software, angefangen bei der neuen Oberfläche über die Rendering-Engine bis zu den Import-/Export-Funktionen. Die Blender-Foundation will im Juni die Version 2.58 folgen lassen, die dann als final gilt.

Neu: Blender 2.5.7 bietet mehrere Top-Level-Windows als Option an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 1 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....