Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Bugfixes

Ulrich Bantle
29.04.2011
Mit zwei rasch aufeinander folgenden Updates haben die Blender-Entwickler die stabile Version 2.57 ihrer 3D-Modelling-Software überarbeitet.

Mit Blender 2.57b kommen rund 100 Fehlerbeseitigungen, einige der Bugs werden von den Entwicklern als ernstzunehmend bezeichnet, weil sie zu Abstürzen und Speicherfehlern führten. Die Reparaturen betreffen viele Bereiche der Software, angefangen bei der neuen Oberfläche über die Rendering-Engine bis zu den Import-/Export-Funktionen. Die Blender-Foundation will im Juni die Version 2.58 folgen lassen, die dann als final gilt.

Neu: Blender 2.5.7 bietet mehrere Top-Level-Windows als Option an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

HP PHOTOSMART 5525 nimmt die schwarze original patrone nicht
Erich Mecl, 28.06.2017 18:10, 0 Antworten
Hallo Leute! Mein HP Photosmart 5525 Drucker erkennt die original schwarze Patrone 364, nimmt s...
Irgend ein Notebook mit Linux Mint - vllt der Dell Latitude 3480???
Universit Freiburg, 26.06.2017 13:51, 3 Antworten
Hey Leute, bin am Verzweifeln weil ich super gerne auf Linux umsteigen würde aber kein Noteboo...
scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 5 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...