Bugfixes

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Ulrich Bantle
29.04.2011
Mit zwei rasch aufeinander folgenden Updates haben die Blender-Entwickler die stabile Version 2.57 ihrer 3D-Modelling-Software überarbeitet.

Mit Blender 2.57b kommen rund 100 Fehlerbeseitigungen, einige der Bugs werden von den Entwicklern als ernstzunehmend bezeichnet, weil sie zu Abstürzen und Speicherfehlern führten. Die Reparaturen betreffen viele Bereiche der Software, angefangen bei der neuen Oberfläche über die Rendering-Engine bis zu den Import-/Export-Funktionen. Die Blender-Foundation will im Juni die Version 2.58 folgen lassen, die dann als final gilt.

Neu: Blender 2.5.7 bietet mehrere Top-Level-Windows als Option an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...