Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Blender 2.57b sorgt für Stabilität

Bugfixes

Ulrich Bantle
29.04.2011
Mit zwei rasch aufeinander folgenden Updates haben die Blender-Entwickler die stabile Version 2.57 ihrer 3D-Modelling-Software überarbeitet.

Mit Blender 2.57b kommen rund 100 Fehlerbeseitigungen, einige der Bugs werden von den Entwicklern als ernstzunehmend bezeichnet, weil sie zu Abstürzen und Speicherfehlern führten. Die Reparaturen betreffen viele Bereiche der Software, angefangen bei der neuen Oberfläche über die Rendering-Engine bis zu den Import-/Export-Funktionen. Die Blender-Foundation will im Juni die Version 2.58 folgen lassen, die dann als final gilt.

Neu: Blender 2.5.7 bietet mehrere Top-Level-Windows als Option an.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...