Blender 2.47 behebt Fehler

Blender 2.47 behebt Fehler

Ulrich Bantle
26.08.2008

Die Entwickler der 3D-Animationssoftware Blender haben eine Bugfix-Release veröffentlicht.

Die nach dem mit dem Programm erstellten Animationsfilm Big Buck Bunny auch Bunny-Release genannte Blender 2.4x ist durch das Update eine ganze Liste von Fehlern losgeworden. Unter anderem verspürt Blender damit nicht mehr den Hang abzustürzen, wenn bestimmte Aktionen abgebrochen werden.

Neuerungen gibt es nach Angaben der Entwickler nur wenige wie etwa bei den Snapping-Werkzeugen. Der Spiele-Engine des Programms haben sich die Programmierer ebenfalls gewidmet. Den Download für Linux, Windows- und Mac-OS-Rechner gibt es auf der Blender-Projektseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...