Blender 2.47 behebt Fehler

Blender 2.47 behebt Fehler

Ulrich Bantle
26.08.2008

Die Entwickler der 3D-Animationssoftware Blender haben eine Bugfix-Release veröffentlicht.

Die nach dem mit dem Programm erstellten Animationsfilm Big Buck Bunny auch Bunny-Release genannte Blender 2.4x ist durch das Update eine ganze Liste von Fehlern losgeworden. Unter anderem verspürt Blender damit nicht mehr den Hang abzustürzen, wenn bestimmte Aktionen abgebrochen werden.

Neuerungen gibt es nach Angaben der Entwickler nur wenige wie etwa bei den Snapping-Werkzeugen. Der Spiele-Engine des Programms haben sich die Programmierer ebenfalls gewidmet. Den Download für Linux, Windows- und Mac-OS-Rechner gibt es auf der Blender-Projektseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...