Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Testpiloten

Ulrich Bantle
22.07.2009 Die Beta 3 der nächsten Major-Release 3.0 der freien E-Mail-Software Thunderbird wartet auf Feedback von testwilligen Nutzern.

Den Entwicklern geht es darum, die Core-Funktionen auf Tauglichkeit abzuklopfen. Dazu zählen "Tabbed Email", eine Funktion, die vergleichbar mit dem Tabbed Browsing nach dem Anklicken eine Mail in einem neuen Tab öffnet. Zudem ist das "Message Summary" genannt, das mehrere markierte Mails in einem Übersichtsfenster zeigt. Die Beta 3 fußt prinzipiell auf der Gecko-Plattform in Version 1.9.1.1.

Beim Test der frühen Version ist mit diversen Bugs zu rechnen, nur Entwickler und geübte Tester aus der Community sollten sich beteiligen. Die Release-Notes zählen Features und Bugs auf. Den Download der Thunderbird-Beta gibt es für Linux, Windows und Mac OS X in diversen Sprachen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...