Testpiloten

Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Ulrich Bantle
22.07.2009 Die Beta 3 der nächsten Major-Release 3.0 der freien E-Mail-Software Thunderbird wartet auf Feedback von testwilligen Nutzern.

Den Entwicklern geht es darum, die Core-Funktionen auf Tauglichkeit abzuklopfen. Dazu zählen "Tabbed Email", eine Funktion, die vergleichbar mit dem Tabbed Browsing nach dem Anklicken eine Mail in einem neuen Tab öffnet. Zudem ist das "Message Summary" genannt, das mehrere markierte Mails in einem Übersichtsfenster zeigt. Die Beta 3 fußt prinzipiell auf der Gecko-Plattform in Version 1.9.1.1.

Beim Test der frühen Version ist mit diversen Bugs zu rechnen, nur Entwickler und geübte Tester aus der Community sollten sich beteiligen. Die Release-Notes zählen Features und Bugs auf. Den Download der Thunderbird-Beta gibt es für Linux, Windows und Mac OS X in diversen Sprachen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...