Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Testpiloten

Ulrich Bantle
22.07.2009 Die Beta 3 der nächsten Major-Release 3.0 der freien E-Mail-Software Thunderbird wartet auf Feedback von testwilligen Nutzern.

Den Entwicklern geht es darum, die Core-Funktionen auf Tauglichkeit abzuklopfen. Dazu zählen "Tabbed Email", eine Funktion, die vergleichbar mit dem Tabbed Browsing nach dem Anklicken eine Mail in einem neuen Tab öffnet. Zudem ist das "Message Summary" genannt, das mehrere markierte Mails in einem Übersichtsfenster zeigt. Die Beta 3 fußt prinzipiell auf der Gecko-Plattform in Version 1.9.1.1.

Beim Test der frühen Version ist mit diversen Bugs zu rechnen, nur Entwickler und geübte Tester aus der Community sollten sich beteiligen. Die Release-Notes zählen Features und Bugs auf. Den Download der Thunderbird-Beta gibt es für Linux, Windows und Mac OS X in diversen Sprachen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 0 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 0 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...