Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Betatester für Thunderbird 3 gesucht

Testpiloten

Ulrich Bantle
22.07.2009 Die Beta 3 der nächsten Major-Release 3.0 der freien E-Mail-Software Thunderbird wartet auf Feedback von testwilligen Nutzern.

Den Entwicklern geht es darum, die Core-Funktionen auf Tauglichkeit abzuklopfen. Dazu zählen "Tabbed Email", eine Funktion, die vergleichbar mit dem Tabbed Browsing nach dem Anklicken eine Mail in einem neuen Tab öffnet. Zudem ist das "Message Summary" genannt, das mehrere markierte Mails in einem Übersichtsfenster zeigt. Die Beta 3 fußt prinzipiell auf der Gecko-Plattform in Version 1.9.1.1.

Beim Test der frühen Version ist mit diversen Bugs zu rechnen, nur Entwickler und geübte Tester aus der Community sollten sich beteiligen. Die Release-Notes zählen Features und Bugs auf. Den Download der Thunderbird-Beta gibt es für Linux, Windows und Mac OS X in diversen Sprachen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...