Chamäleonbaumaschine

Bau dir deinen eigenen Geeko

Bau dir deinen eigenen Geeko

Marcel Hilzinger
14.06.2009 Novell scheint seine Liebe zu Suse Linux wiederentdeckt zu haben und bietet für das Maskottchen Geeko jetzt eine interaktive Bastelmaschine an.

Auf der Seite geekobuilder.com kann man das Chamäleon nach Lust und Laune kleiden und vor einen passenden Hintergrund stellen. Der Geeko Builder stellt dazu zahlreiche Utensilien, Hüte, Kleidungsstücke und natürlich auch die passenden Schuhe bereit. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich das Suse-Chamäleon eher sportlich, verspielt oder aggressiv.

Wer die Geduld aufbringt, das ziemlich lange ladende Flash-Programm zu starten, kann sich seien Traumgeeko in rund sieben Schritten zusammenstellen oder gleich zum Zufallsgenerator greifen. Nach einer kurzen Registrierung kann man das Bild dann online speichern und mit der Welt teilen.

Eine von ziemlich vielen Möglichkeiten aus dem Geeko Builder.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...