Bau dir deinen eigenen Geeko

Bau dir deinen eigenen Geeko

Chamäleonbaumaschine

Marcel Hilzinger
14.06.2009 Novell scheint seine Liebe zu Suse Linux wiederentdeckt zu haben und bietet für das Maskottchen Geeko jetzt eine interaktive Bastelmaschine an.

Auf der Seite geekobuilder.com kann man das Chamäleon nach Lust und Laune kleiden und vor einen passenden Hintergrund stellen. Der Geeko Builder stellt dazu zahlreiche Utensilien, Hüte, Kleidungsstücke und natürlich auch die passenden Schuhe bereit. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich das Suse-Chamäleon eher sportlich, verspielt oder aggressiv.

Wer die Geduld aufbringt, das ziemlich lange ladende Flash-Programm zu starten, kann sich seien Traumgeeko in rund sieben Schritten zusammenstellen oder gleich zum Zufallsgenerator greifen. Nach einer kurzen Registrierung kann man das Bild dann online speichern und mit der Welt teilen.

Eine von ziemlich vielen Möglichkeiten aus dem Geeko Builder.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 4 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...