Chamäleonbaumaschine

Bau dir deinen eigenen Geeko

Bau dir deinen eigenen Geeko

Marcel Hilzinger
14.06.2009 Novell scheint seine Liebe zu Suse Linux wiederentdeckt zu haben und bietet für das Maskottchen Geeko jetzt eine interaktive Bastelmaschine an.

Auf der Seite geekobuilder.com kann man das Chamäleon nach Lust und Laune kleiden und vor einen passenden Hintergrund stellen. Der Geeko Builder stellt dazu zahlreiche Utensilien, Hüte, Kleidungsstücke und natürlich auch die passenden Schuhe bereit. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich das Suse-Chamäleon eher sportlich, verspielt oder aggressiv.

Wer die Geduld aufbringt, das ziemlich lange ladende Flash-Programm zu starten, kann sich seien Traumgeeko in rund sieben Schritten zusammenstellen oder gleich zum Zufallsgenerator greifen. Nach einer kurzen Registrierung kann man das Bild dann online speichern und mit der Welt teilen.

Eine von ziemlich vielen Möglichkeiten aus dem Geeko Builder.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...