Bau dir deinen eigenen Geeko

Bau dir deinen eigenen Geeko

Chamäleonbaumaschine

Marcel Hilzinger
14.06.2009 Novell scheint seine Liebe zu Suse Linux wiederentdeckt zu haben und bietet für das Maskottchen Geeko jetzt eine interaktive Bastelmaschine an.

Auf der Seite geekobuilder.com kann man das Chamäleon nach Lust und Laune kleiden und vor einen passenden Hintergrund stellen. Der Geeko Builder stellt dazu zahlreiche Utensilien, Hüte, Kleidungsstücke und natürlich auch die passenden Schuhe bereit. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich das Suse-Chamäleon eher sportlich, verspielt oder aggressiv.

Wer die Geduld aufbringt, das ziemlich lange ladende Flash-Programm zu starten, kann sich seien Traumgeeko in rund sieben Schritten zusammenstellen oder gleich zum Zufallsgenerator greifen. Nach einer kurzen Registrierung kann man das Bild dann online speichern und mit der Welt teilen.

Eine von ziemlich vielen Möglichkeiten aus dem Geeko Builder.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...