Bacula Konferenz 2010 in Köln

Bacula Konferenz 2010 in Köln

Fledermaustreffen

Erol Akman
01.09.2010 Am 22. September 2010 veranstaltet die dass IT GmbH in Köln die zweite Konferenz zur freien Backup- und Restore-Lösung Bacula. Das Programm steht nun online.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Gemeinschaft. Themen der diesjähren Konferenz sind die Entwicklung des ersten, umfassenden graphischen Konfigurationstools "dassmodus" sowie Troubleshooting, Life-Cycle-Management, LTO-5 Technologie, IT-Sicherheit bei Backups und Data-Deduplication mit Bacula.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website: http://www.bacula-konferenz.de

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...