Bacula Konferenz 2010 in Köln

Bacula Konferenz 2010 in Köln

Fledermaustreffen

Erol Akman
01.09.2010 Am 22. September 2010 veranstaltet die dass IT GmbH in Köln die zweite Konferenz zur freien Backup- und Restore-Lösung Bacula. Das Programm steht nun online.

Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Gemeinschaft. Themen der diesjähren Konferenz sind die Entwicklung des ersten, umfassenden graphischen Konfigurationstools "dassmodus" sowie Troubleshooting, Life-Cycle-Management, LTO-5 Technologie, IT-Sicherheit bei Backups und Data-Deduplication mit Bacula.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website: http://www.bacula-konferenz.de

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...