Austrian Perl Workshop 2012

Austrian Perl Workshop 2012

Noch Vortragende gesucht

Mathias Huber
25.10.2012
Vom 16. bis 17. November findet im Wiener Metalab der Austrian Perl Workshop 2012 statt.

Der Eintritt ist kostenlos, der Veranstalter Vienna.pm (Verein zur Förderung der Programmiersprache Perl) freut sich aber über Spenden. Auf die Besucher warten zahlreiche Vorträge in Englisch und Deutsch, Kontakt mit österreichischen und internationalen Perlentwicklern sowie die Möglichkeit zum Lernen, Lehren und Plaudern.

Am 17. November möchte der Workshop insbesondere Neugierige und Anwender anderer Programmiersprachen ansprechen und ihnen im Track "Essential Modern Perl" zeigen, wie zeitgemäße Programmierung mit Moose, Dancer, Catalyst und Mojolicious aussieht. Für die 20-minütigen Kurzvorträge sind noch einige Freiwillige gesucht, die das eine oder andere Thema übernehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Workshop-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....