Austrian Perl Workshop 2012

Austrian Perl Workshop 2012

Noch Vortragende gesucht

Mathias Huber
25.10.2012
Vom 16. bis 17. November findet im Wiener Metalab der Austrian Perl Workshop 2012 statt.

Der Eintritt ist kostenlos, der Veranstalter Vienna.pm (Verein zur Förderung der Programmiersprache Perl) freut sich aber über Spenden. Auf die Besucher warten zahlreiche Vorträge in Englisch und Deutsch, Kontakt mit österreichischen und internationalen Perlentwicklern sowie die Möglichkeit zum Lernen, Lehren und Plaudern.

Am 17. November möchte der Workshop insbesondere Neugierige und Anwender anderer Programmiersprachen ansprechen und ihnen im Track "Essential Modern Perl" zeigen, wie zeitgemäße Programmierung mit Moose, Dancer, Catalyst und Mojolicious aussieht. Für die 20-minütigen Kurzvorträge sind noch einige Freiwillige gesucht, die das eine oder andere Thema übernehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Workshop-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 1 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 1 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 6 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...
HP PHOTOSMART 5525 nimmt die schwarze original patrone nicht
Erich Mecl, 28.06.2017 18:10, 1 Antworten
Hallo Leute! Mein HP Photosmart 5525 Drucker erkennt die original schwarze Patrone 364, nimmt s...