Noch Vortragende gesucht

Austrian Perl Workshop 2012

Austrian Perl Workshop 2012

Mathias Huber
25.10.2012
Vom 16. bis 17. November findet im Wiener Metalab der Austrian Perl Workshop 2012 statt.

Der Eintritt ist kostenlos, der Veranstalter Vienna.pm (Verein zur Förderung der Programmiersprache Perl) freut sich aber über Spenden. Auf die Besucher warten zahlreiche Vorträge in Englisch und Deutsch, Kontakt mit österreichischen und internationalen Perlentwicklern sowie die Möglichkeit zum Lernen, Lehren und Plaudern.

Am 17. November möchte der Workshop insbesondere Neugierige und Anwender anderer Programmiersprachen ansprechen und ihnen im Track "Essential Modern Perl" zeigen, wie zeitgemäße Programmierung mit Moose, Dancer, Catalyst und Mojolicious aussieht. Für die 20-minütigen Kurzvorträge sind noch einige Freiwillige gesucht, die das eine oder andere Thema übernehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Workshop-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Zu wenig Speicherplatz auf /boot unter MATE
Patrick Obenauer, 25.05.2015 14:28, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 14.10 mit MATE 1.8.2 (3.16-37) mit Standardeinstellungen aufgese...
Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...