Noch Vortragende gesucht

Austrian Perl Workshop 2012

Austrian Perl Workshop 2012

Mathias Huber
25.10.2012
Vom 16. bis 17. November findet im Wiener Metalab der Austrian Perl Workshop 2012 statt.

Der Eintritt ist kostenlos, der Veranstalter Vienna.pm (Verein zur Förderung der Programmiersprache Perl) freut sich aber über Spenden. Auf die Besucher warten zahlreiche Vorträge in Englisch und Deutsch, Kontakt mit österreichischen und internationalen Perlentwicklern sowie die Möglichkeit zum Lernen, Lehren und Plaudern.

Am 17. November möchte der Workshop insbesondere Neugierige und Anwender anderer Programmiersprachen ansprechen und ihnen im Track "Essential Modern Perl" zeigen, wie zeitgemäße Programmierung mit Moose, Dancer, Catalyst und Mojolicious aussieht. Für die 20-minütigen Kurzvorträge sind noch einige Freiwillige gesucht, die das eine oder andere Thema übernehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Workshop-Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommentare

814 Hits
Wertung: 110 Punkte (2 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...