Live aus Las Vegas: CES 2013

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Marcel Hilzinger
07.01.2013
Morgen öffnet die grandiose Consumer Electronics Show in Las Vegas offiziell Ihre Pforten. Vor Ort ist auch die Android-User-Redaktion und liefert in den kommenden Tagen aktuelle News aus den Technik-Tempelhallen mitten in der Wüste.

Neue Smartphones, Tablet und weitere Android-Geräte bietet die  aktuellen Ausgabe der Consumer Electronic Show 2013. Auch wenn viele Hersteller Ihre neuen Highlights noch für den Mobile World Congress im Februar in Barcelona aufheben, werden jetzt schon in Las Vegas zahlreiche spannende Neuigkeiten erwartet.

Live aus der Wüste Nevadas berichtet Android-User-Redakteur Christoph Langner, beispielsweise über den neuen  Nvidia Tegra 4 und über das Nvidia Shield Gamepad. Die Android-User-Redaktion lädt alle Leser ein, ihr Fragen zu neuen Geräten oder Gerüchten zu schicken, denen sie auf der CES nachgehen wird.

Diese Meldung stammt vom Magazin Android User.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...