Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Live aus Las Vegas: CES 2013

Marcel Hilzinger
07.01.2013
Morgen öffnet die grandiose Consumer Electronics Show in Las Vegas offiziell Ihre Pforten. Vor Ort ist auch die Android-User-Redaktion und liefert in den kommenden Tagen aktuelle News aus den Technik-Tempelhallen mitten in der Wüste.

Neue Smartphones, Tablet und weitere Android-Geräte bietet die  aktuellen Ausgabe der Consumer Electronic Show 2013. Auch wenn viele Hersteller Ihre neuen Highlights noch für den Mobile World Congress im Februar in Barcelona aufheben, werden jetzt schon in Las Vegas zahlreiche spannende Neuigkeiten erwartet.

Live aus der Wüste Nevadas berichtet Android-User-Redakteur Christoph Langner, beispielsweise über den neuen  Nvidia Tegra 4 und über das Nvidia Shield Gamepad. Die Android-User-Redaktion lädt alle Leser ein, ihr Fragen zu neuen Geräten oder Gerüchten zu schicken, denen sie auf der CES nachgehen wird.

Diese Meldung stammt vom Magazin Android User.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...