Live aus Las Vegas: CES 2013

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Marcel Hilzinger
07.01.2013
Morgen öffnet die grandiose Consumer Electronics Show in Las Vegas offiziell Ihre Pforten. Vor Ort ist auch die Android-User-Redaktion und liefert in den kommenden Tagen aktuelle News aus den Technik-Tempelhallen mitten in der Wüste.

Neue Smartphones, Tablet und weitere Android-Geräte bietet die  aktuellen Ausgabe der Consumer Electronic Show 2013. Auch wenn viele Hersteller Ihre neuen Highlights noch für den Mobile World Congress im Februar in Barcelona aufheben, werden jetzt schon in Las Vegas zahlreiche spannende Neuigkeiten erwartet.

Live aus der Wüste Nevadas berichtet Android-User-Redakteur Christoph Langner, beispielsweise über den neuen  Nvidia Tegra 4 und über das Nvidia Shield Gamepad. Die Android-User-Redaktion lädt alle Leser ein, ihr Fragen zu neuen Geräten oder Gerüchten zu schicken, denen sie auf der CES nachgehen wird.

Diese Meldung stammt vom Magazin Android User.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.