Live aus Las Vegas: CES 2013

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Android User berichtet von Mobile-Messe in Nevada.

Marcel Hilzinger
07.01.2013
Morgen öffnet die grandiose Consumer Electronics Show in Las Vegas offiziell Ihre Pforten. Vor Ort ist auch die Android-User-Redaktion und liefert in den kommenden Tagen aktuelle News aus den Technik-Tempelhallen mitten in der Wüste.

Neue Smartphones, Tablet und weitere Android-Geräte bietet die  aktuellen Ausgabe der Consumer Electronic Show 2013. Auch wenn viele Hersteller Ihre neuen Highlights noch für den Mobile World Congress im Februar in Barcelona aufheben, werden jetzt schon in Las Vegas zahlreiche spannende Neuigkeiten erwartet.

Live aus der Wüste Nevadas berichtet Android-User-Redakteur Christoph Langner, beispielsweise über den neuen  Nvidia Tegra 4 und über das Nvidia Shield Gamepad. Die Android-User-Redaktion lädt alle Leser ein, ihr Fragen zu neuen Geräten oder Gerüchten zu schicken, denen sie auf der CES nachgehen wird.

Diese Meldung stammt vom Magazin Android User.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...