Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Druiden-Aufruf

Marcel Hilzinger
01.03.2010 Am 26./27. Mai findet in Berlin die zweite Droidcon statt. Wer einen Vortag zur Android-Entwicklung halten oder seine App vorstellen möchte, kann sich jetzt registrieren.

Die zweite Droidcon gliedert sich in vier Themenbereiche für Entwickler (Developer I und II), Geschäftskunden (B2B) und Medien beziehungsweise Agenturen. In diesen Bereichen kann man jetzt Vorträge einreichen. Die Vorträge sind in der Regel 20 Minuten lang -- beim Developer-II-Track, der Android-Apps kurz vorstellt, stehen den Vortragenden allerdings nur 10 Minuten zur Verfügung.

Wer einen Beitrag zur Konferenz beisteuern möchte, findet auf der Homepage die pasenden Informationen. Laut Droidcon-Webpage richtet sich die Konferenz an folgendes Publikum:

  • freie und angestellte Entwickler
  • Software-Entwicklungsunternehmen (Anwendungen, Tools, Frameworks etc.)
  • Betreiber von Mobilnetzen
  • Anbieter von netzbasierten Mehrwertdiensten
  • Hersteller von Hardware und Komponenten (Handys, Mini-Notebooks, Bilderrahmen, Tablets, Autogeräte etc.)
  • private und berufliche Endanwender von mobiler Informations- und Kommunikationstechnik
  • Werbeagenturen, die sich gegenüber ihren Kunden mit innovativen mobilen Diensten und Applikationen auf der Basis von Android positionieren wollen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...