Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Druiden-Aufruf

Marcel Hilzinger
01.03.2010 Am 26./27. Mai findet in Berlin die zweite Droidcon statt. Wer einen Vortag zur Android-Entwicklung halten oder seine App vorstellen möchte, kann sich jetzt registrieren.

Die zweite Droidcon gliedert sich in vier Themenbereiche für Entwickler (Developer I und II), Geschäftskunden (B2B) und Medien beziehungsweise Agenturen. In diesen Bereichen kann man jetzt Vorträge einreichen. Die Vorträge sind in der Regel 20 Minuten lang -- beim Developer-II-Track, der Android-Apps kurz vorstellt, stehen den Vortragenden allerdings nur 10 Minuten zur Verfügung.

Wer einen Beitrag zur Konferenz beisteuern möchte, findet auf der Homepage die pasenden Informationen. Laut Droidcon-Webpage richtet sich die Konferenz an folgendes Publikum:

  • freie und angestellte Entwickler
  • Software-Entwicklungsunternehmen (Anwendungen, Tools, Frameworks etc.)
  • Betreiber von Mobilnetzen
  • Anbieter von netzbasierten Mehrwertdiensten
  • Hersteller von Hardware und Komponenten (Handys, Mini-Notebooks, Bilderrahmen, Tablets, Autogeräte etc.)
  • private und berufliche Endanwender von mobiler Informations- und Kommunikationstechnik
  • Werbeagenturen, die sich gegenüber ihren Kunden mit innovativen mobilen Diensten und Applikationen auf der Basis von Android positionieren wollen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...