Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Android-Konferenz Droidcon sucht Vorträge

Druiden-Aufruf

Marcel Hilzinger
01.03.2010 Am 26./27. Mai findet in Berlin die zweite Droidcon statt. Wer einen Vortag zur Android-Entwicklung halten oder seine App vorstellen möchte, kann sich jetzt registrieren.

Die zweite Droidcon gliedert sich in vier Themenbereiche für Entwickler (Developer I und II), Geschäftskunden (B2B) und Medien beziehungsweise Agenturen. In diesen Bereichen kann man jetzt Vorträge einreichen. Die Vorträge sind in der Regel 20 Minuten lang -- beim Developer-II-Track, der Android-Apps kurz vorstellt, stehen den Vortragenden allerdings nur 10 Minuten zur Verfügung.

Wer einen Beitrag zur Konferenz beisteuern möchte, findet auf der Homepage die pasenden Informationen. Laut Droidcon-Webpage richtet sich die Konferenz an folgendes Publikum:

  • freie und angestellte Entwickler
  • Software-Entwicklungsunternehmen (Anwendungen, Tools, Frameworks etc.)
  • Betreiber von Mobilnetzen
  • Anbieter von netzbasierten Mehrwertdiensten
  • Hersteller von Hardware und Komponenten (Handys, Mini-Notebooks, Bilderrahmen, Tablets, Autogeräte etc.)
  • private und berufliche Endanwender von mobiler Informations- und Kommunikationstechnik
  • Werbeagenturen, die sich gegenüber ihren Kunden mit innovativen mobilen Diensten und Applikationen auf der Basis von Android positionieren wollen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo