Amarok 2.2 "Sunset Door" ist bereit für das Release

Amarok 2.2 "Sunset Door" ist bereit für das Release

Amarok 2.2 RC1

Marcel Hilzinger
23.09.2009 Das Amarok-Team hat heute den ersten und voraussichtlich einzigen Veröffentlichungskandidaten zu Version 2.2 freigegeben.

Obwohl sich die aktuelle Version bereits zur Veröffentlichung eignen soll, hat das Team vor allem im Bereich Podcasts noch zahlreiche Änderungen seit der letzten Beta-Version durchgeführt. Weitere Änderungen betreffen den Taglib-Support, hier setzt RC1 auf die Version 1.6.

Nicht erfreut über das neue Release dürften die Shoutcast-Freunde sein. Aufgrund technischer und "anderer" Probleme haben die Amarok-Entwickler dieses Feature aus der aktuellen Version 2.2 entfernt. Details zu den Änderungen liefert das Announcement auf der Amarok-Homepage. Werden keine gravierenden Fehler mehr gefunden, erscheint die finale Version in wenigen Tagen.

Zum Download: amarok-2.1.90.tar.bz2

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...