Amarok 2.2 "Sunset Door" ist bereit für das Release

Amarok 2.2 "Sunset Door" ist bereit für das Release

Amarok 2.2 RC1

Marcel Hilzinger
23.09.2009 Das Amarok-Team hat heute den ersten und voraussichtlich einzigen Veröffentlichungskandidaten zu Version 2.2 freigegeben.

Obwohl sich die aktuelle Version bereits zur Veröffentlichung eignen soll, hat das Team vor allem im Bereich Podcasts noch zahlreiche Änderungen seit der letzten Beta-Version durchgeführt. Weitere Änderungen betreffen den Taglib-Support, hier setzt RC1 auf die Version 1.6.

Nicht erfreut über das neue Release dürften die Shoutcast-Freunde sein. Aufgrund technischer und "anderer" Probleme haben die Amarok-Entwickler dieses Feature aus der aktuellen Version 2.2 entfernt. Details zu den Änderungen liefert das Announcement auf der Amarok-Homepage. Werden keine gravierenden Fehler mehr gefunden, erscheint die finale Version in wenigen Tagen.

Zum Download: amarok-2.1.90.tar.bz2

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...