Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Only Time Will Tell

Marcel Hilzinger
06.03.2009 Das Amarok-Team hat ein Update für Version 2.0 veröffentlicht. Es behebt die meisten kritischen Fehler in Version 2.0.1.1.

Obwohl die Amarok-Entwickler eigentlich an Version 2.1 arbeiten, haben sie für die aktuelle Version 2.0 jetzt ein Bugfix-Release freigegeben. Es korrigiert unter anderem folgende Fehler:

  • Informationen für den Librivox-Service werden nun korrekt angezeigt
  • Dolphin und andere Dateimanager öffnen nun OGG-Vorbis-Dateien in Amarok
  • Podcast-Episoden sind nun in der richtigen Reihenfolge
  • Fix im Tageditor bei Dateien ohne Interpret
  • Tooltipps für das Aktuelles-Stück-Widget
  • Download aus gerade hinzugefügten Podcast-Kanälen ist jetzt möglich

Laut Amarok-Team hat der KDE-Musikplayer jetzt sämtliche Features aus Version 1 (KDE 3) übernommen, die Entwickler konzentrieren sich nun auf neue, spannende Amarok-Fähigkeiten, zum Beispiel UPnP-Support.

Zum Amarok-2.0.2-Download

Der Librivox-Support funktioniert nun wie gedacht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...