Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Only Time Will Tell

Marcel Hilzinger
06.03.2009 Das Amarok-Team hat ein Update für Version 2.0 veröffentlicht. Es behebt die meisten kritischen Fehler in Version 2.0.1.1.

Obwohl die Amarok-Entwickler eigentlich an Version 2.1 arbeiten, haben sie für die aktuelle Version 2.0 jetzt ein Bugfix-Release freigegeben. Es korrigiert unter anderem folgende Fehler:

  • Informationen für den Librivox-Service werden nun korrekt angezeigt
  • Dolphin und andere Dateimanager öffnen nun OGG-Vorbis-Dateien in Amarok
  • Podcast-Episoden sind nun in der richtigen Reihenfolge
  • Fix im Tageditor bei Dateien ohne Interpret
  • Tooltipps für das Aktuelles-Stück-Widget
  • Download aus gerade hinzugefügten Podcast-Kanälen ist jetzt möglich

Laut Amarok-Team hat der KDE-Musikplayer jetzt sämtliche Features aus Version 1 (KDE 3) übernommen, die Entwickler konzentrieren sich nun auf neue, spannende Amarok-Fähigkeiten, zum Beispiel UPnP-Support.

Zum Amarok-2.0.2-Download

Der Librivox-Support funktioniert nun wie gedacht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Develop Drucker
Jürgen Kos, 27.02.2017 18:15, 0 Antworten
Hallo Comunity. Ich habe nen älteren Developdrucker D3550iD und wollte ihn ins Netzwerk einbin...
Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...