Only Time Will Tell

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Marcel Hilzinger
06.03.2009 Das Amarok-Team hat ein Update für Version 2.0 veröffentlicht. Es behebt die meisten kritischen Fehler in Version 2.0.1.1.

Obwohl die Amarok-Entwickler eigentlich an Version 2.1 arbeiten, haben sie für die aktuelle Version 2.0 jetzt ein Bugfix-Release freigegeben. Es korrigiert unter anderem folgende Fehler:

  • Informationen für den Librivox-Service werden nun korrekt angezeigt
  • Dolphin und andere Dateimanager öffnen nun OGG-Vorbis-Dateien in Amarok
  • Podcast-Episoden sind nun in der richtigen Reihenfolge
  • Fix im Tageditor bei Dateien ohne Interpret
  • Tooltipps für das Aktuelles-Stück-Widget
  • Download aus gerade hinzugefügten Podcast-Kanälen ist jetzt möglich

Laut Amarok-Team hat der KDE-Musikplayer jetzt sämtliche Features aus Version 1 (KDE 3) übernommen, die Entwickler konzentrieren sich nun auf neue, spannende Amarok-Fähigkeiten, zum Beispiel UPnP-Support.

Zum Amarok-2.0.2-Download

Der Librivox-Support funktioniert nun wie gedacht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...