Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Only Time Will Tell

Marcel Hilzinger
06.03.2009 Das Amarok-Team hat ein Update für Version 2.0 veröffentlicht. Es behebt die meisten kritischen Fehler in Version 2.0.1.1.

Obwohl die Amarok-Entwickler eigentlich an Version 2.1 arbeiten, haben sie für die aktuelle Version 2.0 jetzt ein Bugfix-Release freigegeben. Es korrigiert unter anderem folgende Fehler:

  • Informationen für den Librivox-Service werden nun korrekt angezeigt
  • Dolphin und andere Dateimanager öffnen nun OGG-Vorbis-Dateien in Amarok
  • Podcast-Episoden sind nun in der richtigen Reihenfolge
  • Fix im Tageditor bei Dateien ohne Interpret
  • Tooltipps für das Aktuelles-Stück-Widget
  • Download aus gerade hinzugefügten Podcast-Kanälen ist jetzt möglich

Laut Amarok-Team hat der KDE-Musikplayer jetzt sämtliche Features aus Version 1 (KDE 3) übernommen, die Entwickler konzentrieren sich nun auf neue, spannende Amarok-Fähigkeiten, zum Beispiel UPnP-Support.

Zum Amarok-2.0.2-Download

Der Librivox-Support funktioniert nun wie gedacht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...