Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Amarok 2.0.2 korrigiert Fehler

Only Time Will Tell

Marcel Hilzinger
06.03.2009 Das Amarok-Team hat ein Update für Version 2.0 veröffentlicht. Es behebt die meisten kritischen Fehler in Version 2.0.1.1.

Obwohl die Amarok-Entwickler eigentlich an Version 2.1 arbeiten, haben sie für die aktuelle Version 2.0 jetzt ein Bugfix-Release freigegeben. Es korrigiert unter anderem folgende Fehler:

  • Informationen für den Librivox-Service werden nun korrekt angezeigt
  • Dolphin und andere Dateimanager öffnen nun OGG-Vorbis-Dateien in Amarok
  • Podcast-Episoden sind nun in der richtigen Reihenfolge
  • Fix im Tageditor bei Dateien ohne Interpret
  • Tooltipps für das Aktuelles-Stück-Widget
  • Download aus gerade hinzugefügten Podcast-Kanälen ist jetzt möglich

Laut Amarok-Team hat der KDE-Musikplayer jetzt sämtliche Features aus Version 1 (KDE 3) übernommen, die Entwickler konzentrieren sich nun auf neue, spannende Amarok-Fähigkeiten, zum Beispiel UPnP-Support.

Zum Amarok-2.0.2-Download

Der Librivox-Support funktioniert nun wie gedacht.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...