Call for Lectures der Grazer Linuxtage endet

Grazer Linuxtage
Grazer Linuxtage

Am 28.02.2014 endet der Call for Lectures der Grazer Linuxtage.

Wolfgang Dautermann
25.02.2014 Vorträge, Workshops, Lightning-Talks und Projektstände werden gesucht!

Reiche jetzt Deinen Vortrag für die Grazer LInuxtage ein! Und nicht nur Vorträge sind gefragt - auch Lightning-Talks und Workshops werden gern gesehen. Und natürlich suchen wir auch Aussteller - stell Dein Projekt am eigenen Projektstand vor!

Melde Deinen Vortrag/Projektstand/Workshop/Lightningtalk an. Wie das geht findest Du auf:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...