Call for Lectures der Grazer Linuxtage endet

Grazer Linuxtage
Grazer Linuxtage

Am 28.02.2014 endet der Call for Lectures der Grazer Linuxtage.

Wolfgang Dautermann
25.02.2014 Vorträge, Workshops, Lightning-Talks und Projektstände werden gesucht!

Reiche jetzt Deinen Vortrag für die Grazer LInuxtage ein! Und nicht nur Vorträge sind gefragt - auch Lightning-Talks und Workshops werden gern gesehen. Und natürlich suchen wir auch Aussteller - stell Dein Projekt am eigenen Projektstand vor!

Melde Deinen Vortrag/Projektstand/Workshop/Lightningtalk an. Wie das geht findest Du auf:

http://www.linuxtage.at/call-for-lectures/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...