Akademy 2008: Konferenzprogramm steht

Akademy 2008: Konferenzprogramm steht

Kristian Kißling
07.07.2008

Alle Jahre wieder: Die KDEler treffen sich dieses Jahr vom 9. bis zum 15. August zur Akademy in Sint-Katelijne-Waver (Belgien). Dass KDE 4 im Mittelpunkt steht, dürften die meisten erahnen. Wer es genauer wissen will, findet das detaillierte Konferenzprogramm für die Akademy 2008 auf Kde.org.

Die Konferenz selbst beansprucht lediglich das Wochenende (9. - 10.08.2008), anschließend folgen weitere KDE-bezogene Events, etwa Tutorials, Workshops, der "Embedded and Mobile Day" sowie das Treffen des KDE e.V. Auf Im Konferenzprogramm stehen Vorträge zum Desktop-Theme Oxygen, zur PIM-Lösung Akonadi, zur Usability von KDE 4 sowie zur Zukunft des Entwicklungsmodells von KDE. Und da das Ganze in Belgien stattfindet, gibt's zwischen 15.30 und 15.55 Uhr auch eine Waffelpause.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...