Akademy 2008: Konferenzprogramm steht

Akademy 2008: Konferenzprogramm steht

Kristian Kißling
07.07.2008

Alle Jahre wieder: Die KDEler treffen sich dieses Jahr vom 9. bis zum 15. August zur Akademy in Sint-Katelijne-Waver (Belgien). Dass KDE 4 im Mittelpunkt steht, dürften die meisten erahnen. Wer es genauer wissen will, findet das detaillierte Konferenzprogramm für die Akademy 2008 auf Kde.org.

Die Konferenz selbst beansprucht lediglich das Wochenende (9. - 10.08.2008), anschließend folgen weitere KDE-bezogene Events, etwa Tutorials, Workshops, der "Embedded and Mobile Day" sowie das Treffen des KDE e.V. Auf Im Konferenzprogramm stehen Vorträge zum Desktop-Theme Oxygen, zur PIM-Lösung Akonadi, zur Usability von KDE 4 sowie zur Zukunft des Entwicklungsmodells von KDE. Und da das Ganze in Belgien stattfindet, gibt's zwischen 15.30 und 15.55 Uhr auch eine Waffelpause.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...