Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Linux-Nacht 2/3

Marcel Hilzinger
22.09.2009 Auch heute gibt es wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Zu den Themen gehören heute in beiden noch ausstehenden Vorträgen die Kosten von Linux und Open Source.

Das Streaming begann auch heute um 18 Uhr MESZ mit einem Vortrag des OpenSuse-Community-Managers Joe Brockmeier zur Zukunft von Linux. Freies Video gibt es ab 22:30 wieder, dann zeigen Matt Asay und Noah Broadwater wo die wahren Kosten von Linux und Open Source liegen.

Die dritte freie Keynote findet heute erst um 1:45 MESZ statt: Noah Broadwater von VP Information Services spricht über das Nonprofit-Portal hinter der Sesamstraße und warum Sesame Workshop auf Linux setzt.

Auch morgen warten wieder interessante Keynotes, darunter ein Vortag von Mark Shuttleworth zum Thema "Coordinated Software Releases".

Hier geht's zum Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...