Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Linux-Nacht 2/3

Marcel Hilzinger
22.09.2009 Auch heute gibt es wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Zu den Themen gehören heute in beiden noch ausstehenden Vorträgen die Kosten von Linux und Open Source.

Das Streaming begann auch heute um 18 Uhr MESZ mit einem Vortrag des OpenSuse-Community-Managers Joe Brockmeier zur Zukunft von Linux. Freies Video gibt es ab 22:30 wieder, dann zeigen Matt Asay und Noah Broadwater wo die wahren Kosten von Linux und Open Source liegen.

Die dritte freie Keynote findet heute erst um 1:45 MESZ statt: Noah Broadwater von VP Information Services spricht über das Nonprofit-Portal hinter der Sesamstraße und warum Sesame Workshop auf Linux setzt.

Auch morgen warten wieder interessante Keynotes, darunter ein Vortag von Mark Shuttleworth zum Thema "Coordinated Software Releases".

Hier geht's zum Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...