Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Linux-Nacht 2/3

Marcel Hilzinger
22.09.2009 Auch heute gibt es wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Zu den Themen gehören heute in beiden noch ausstehenden Vorträgen die Kosten von Linux und Open Source.

Das Streaming begann auch heute um 18 Uhr MESZ mit einem Vortrag des OpenSuse-Community-Managers Joe Brockmeier zur Zukunft von Linux. Freies Video gibt es ab 22:30 wieder, dann zeigen Matt Asay und Noah Broadwater wo die wahren Kosten von Linux und Open Source liegen.

Die dritte freie Keynote findet heute erst um 1:45 MESZ statt: Noah Broadwater von VP Information Services spricht über das Nonprofit-Portal hinter der Sesamstraße und warum Sesame Workshop auf Linux setzt.

Auch morgen warten wieder interessante Keynotes, darunter ein Vortag von Mark Shuttleworth zum Thema "Coordinated Software Releases".

Hier geht's zum Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...