Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Linux-Nacht 2/3

Marcel Hilzinger
22.09.2009 Auch heute gibt es wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Zu den Themen gehören heute in beiden noch ausstehenden Vorträgen die Kosten von Linux und Open Source.

Das Streaming begann auch heute um 18 Uhr MESZ mit einem Vortrag des OpenSuse-Community-Managers Joe Brockmeier zur Zukunft von Linux. Freies Video gibt es ab 22:30 wieder, dann zeigen Matt Asay und Noah Broadwater wo die wahren Kosten von Linux und Open Source liegen.

Die dritte freie Keynote findet heute erst um 1:45 MESZ statt: Noah Broadwater von VP Information Services spricht über das Nonprofit-Portal hinter der Sesamstraße und warum Sesame Workshop auf Linux setzt.

Auch morgen warten wieder interessante Keynotes, darunter ein Vortag von Mark Shuttleworth zum Thema "Coordinated Software Releases".

Hier geht's zum Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...