Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Ab 22:30 Uhr Keynotes von der LinuxCon

Linux-Nacht 2/3

Marcel Hilzinger
22.09.2009 Auch heute gibt es wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Zu den Themen gehören heute in beiden noch ausstehenden Vorträgen die Kosten von Linux und Open Source.

Das Streaming begann auch heute um 18 Uhr MESZ mit einem Vortrag des OpenSuse-Community-Managers Joe Brockmeier zur Zukunft von Linux. Freies Video gibt es ab 22:30 wieder, dann zeigen Matt Asay und Noah Broadwater wo die wahren Kosten von Linux und Open Source liegen.

Die dritte freie Keynote findet heute erst um 1:45 MESZ statt: Noah Broadwater von VP Information Services spricht über das Nonprofit-Portal hinter der Sesamstraße und warum Sesame Workshop auf Linux setzt.

Auch morgen warten wieder interessante Keynotes, darunter ein Vortag von Mark Shuttleworth zum Thema "Coordinated Software Releases".

Hier geht's zum Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...