50 % Ermäßigung für Studierende an der Open Source School

50 % Ermäßigung für Studierende an der Open Source School

Studi-Rabatt

Mathias Huber
01.03.2010 Der Münchner Schulungsanbieter Open Source School gewährt Studierenden einen Rabatt von 50 Prozent auf den Kurspreis.

Der Preisnachlass gilt ebenso für Auszubildende. Voraussetzung ist die Vorlage eines Ausbildungsnachweises. Außerdem finden die Seminare nur bei einer ausreichenden Anzahl von Anmeldungen statt.

Mit dem neuen Programm möchte das Unternehmen zum einen den IT-Nachwuchs fördern und zum anderen seine Kursangebote besser auslasten. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden sich auf den Webseiten der Schulungsfirma.

Die Open Source School GmbH, im April 2008 gegründet, arbeitet eng mit dem Verlag Open Source Press zusammen. Die Kurse behandeln den Einsatz freier Software von der Asterisk-Administration bis zur Anwendungsprogrammierung mit Qt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...