Aufmacher News

2. LinuxInfoTag Pforzheim am Samstag den 16. Juli 2005

Stefan Günther
06.07.2005

Die Pforzheimer LinuxUserGroup veranstaltet am 16. Juli 2005 in der Fachhochschule (Ingenieurgebäude T1) den 2. LinuxInfoTag.

Auch in diesem Jahr bietet der InfoTag eine gelungene Mischung aus Messe, Vortragsprogramm, Workshops und Installationsparties.

Das Vortagsprogramm beinhaltet unter anderem die Themen "OpenExchange", "Samba & Das Active Directory", "Redundante Server" und "kryptographische Grundlagen".

Darüberhinaus können die LPI-Prüfungen 101/102 und 201/202 abgelegt werden.

Der Eintritt zum InfoTag ist frei, die Öffnungszeiten sind von 10:00 - 20:00 Uhr.

Eine Anmeldung zu den Workshops, den Installationsparties und den LPI-Prüfungen ist unter [1] erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...