Aufmacher News

2. LinuxInfoTag Pforzheim am Samstag den 16. Juli 2005

Stefan Günther
06.07.2005

Die Pforzheimer LinuxUserGroup veranstaltet am 16. Juli 2005 in der Fachhochschule (Ingenieurgebäude T1) den 2. LinuxInfoTag.

Auch in diesem Jahr bietet der InfoTag eine gelungene Mischung aus Messe, Vortragsprogramm, Workshops und Installationsparties.

Das Vortagsprogramm beinhaltet unter anderem die Themen "OpenExchange", "Samba & Das Active Directory", "Redundante Server" und "kryptographische Grundlagen".

Darüberhinaus können die LPI-Prüfungen 101/102 und 201/202 abgelegt werden.

Der Eintritt zum InfoTag ist frei, die Öffnungszeiten sind von 10:00 - 20:00 Uhr.

Eine Anmeldung zu den Workshops, den Installationsparties und den LPI-Prüfungen ist unter [1] erforderlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Data Security
jesse james, 18.12.2017 18:04, 1 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin PC- Neuling. Ich habe gehört, dass man für Linux keine Firewall und ke...
EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...