Sonderpreis

Sonderpreis

Fünfter Gratisrechner für das Sommer-Spezial

20.07.2009
Das bisherige Echo auf unser Sommer-Spezial hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Einem schweizer Unternehmen gefiel die Aktion sogar so gut, das es uns einen weiteren Gratisrechner schenkt.

Noch 10 Tage lang läuft die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial, das Windows-Nutzer den Einstieg in Linux schmackhaft machen soll. Weit über 100 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien sind bisher bei uns eingegangen und jeden Tag kommen ein paar dazu.

Für die zwölf Finalistinnen und Finalisten, die es in die Endrunde schaffen werden, haben wir jetzt gute Neuigkeiten: Der Geschäftsleitung der schweizer Firma Risc gefiel unsere Aktion so gut, dass sie uns einen zusätzlichen Rechner zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den Fit PC, den angeblich kleinsten Desktop PC der Welt, im Wert von 558 Schweizer Franken (ca. 370 Euro).

Klein und fein: der Fit-PC 2 könnte schon bald Ihnen gehören.

Die Redaktion hat sich nun entschlossen, den Fit PC als Sonderpreis unter den acht Teilnehmern zu verlosen, die es zwar in die Endrunde schaffen, aber keines der vier Netbooks gewinnen. Die restlichen Bedingungen sind identisch: Hält die Umsteigerin bzw. der Umsteiger drei Monate ohne Windows durch und bloggt wöchentlich mindestens zwei Mal auf der LinuxCommunity, darf sie/er den Rechner behalten.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 2 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...