Fünfter Gratisrechner für das Sommer-Spezial

Sonderpreis

Sonderpreis

20.07.2009
Das bisherige Echo auf unser Sommer-Spezial hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Einem schweizer Unternehmen gefiel die Aktion sogar so gut, das es uns einen weiteren Gratisrechner schenkt.

Noch 10 Tage lang läuft die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial, das Windows-Nutzer den Einstieg in Linux schmackhaft machen soll. Weit über 100 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien sind bisher bei uns eingegangen und jeden Tag kommen ein paar dazu.

Für die zwölf Finalistinnen und Finalisten, die es in die Endrunde schaffen werden, haben wir jetzt gute Neuigkeiten: Der Geschäftsleitung der schweizer Firma Risc gefiel unsere Aktion so gut, dass sie uns einen zusätzlichen Rechner zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den Fit PC, den angeblich kleinsten Desktop PC der Welt, im Wert von 558 Schweizer Franken (ca. 370 Euro).

Klein und fein: der Fit-PC 2 könnte schon bald Ihnen gehören.

Die Redaktion hat sich nun entschlossen, den Fit PC als Sonderpreis unter den acht Teilnehmern zu verlosen, die es zwar in die Endrunde schaffen, aber keines der vier Netbooks gewinnen. Die restlichen Bedingungen sind identisch: Hält die Umsteigerin bzw. der Umsteiger drei Monate ohne Windows durch und bloggt wöchentlich mindestens zwei Mal auf der LinuxCommunity, darf sie/er den Rechner behalten.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...