Home / Online-Artikel / Sonderpreis

Newsletter abonnieren

Lies uns auf...

Folge LinuxCommunity auf Twitter

Top-Beiträge

Eingedost
(161 Punkte bei 4 Stimmen)
Aufteiler
(161 Punkte bei 4 Stimmen)

Heftarchiv

LinuxUser Heftarchiv

EasyLinux Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Partner-Links:

Das B2B Portal www.Linx.de informiert über Produkte und Dienstleistungen.

Sonderpreis

Sonderpreis

Fünfter Gratisrechner für das Sommer-Spezial

20.07.2009 Das bisherige Echo auf unser Sommer-Spezial hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Einem schweizer Unternehmen gefiel die Aktion sogar so gut, das es uns einen weiteren Gratisrechner schenkt.

Noch 10 Tage lang läuft die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial, das Windows-Nutzer den Einstieg in Linux schmackhaft machen soll. Weit über 100 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien sind bisher bei uns eingegangen und jeden Tag kommen ein paar dazu.

Für die zwölf Finalistinnen und Finalisten, die es in die Endrunde schaffen werden, haben wir jetzt gute Neuigkeiten: Der Geschäftsleitung der schweizer Firma Risc gefiel unsere Aktion so gut, dass sie uns einen zusätzlichen Rechner zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den Fit PC, den angeblich kleinsten Desktop PC der Welt, im Wert von 558 Schweizer Franken (ca. 370 Euro).

fit-pc2

Klein und fein: der Fit-PC 2 könnte schon bald Ihnen gehören.

Die Redaktion hat sich nun entschlossen, den Fit PC als Sonderpreis unter den acht Teilnehmern zu verlosen, die es zwar in die Endrunde schaffen, aber keines der vier Netbooks gewinnen. Die restlichen Bedingungen sind identisch: Hält die Umsteigerin bzw. der Umsteiger drei Monate ohne Windows durch und bloggt wöchentlich mindestens zwei Mal auf der LinuxCommunity, darf sie/er den Rechner behalten.

Tip a friend    Druckansicht Bookmark and Share
Kommentare

1127 Hits
Wertung: 119 Punkte (7 Stimmen)

Schlecht Gut

Tipp der Woche

Bilder vergleichen mit diffimg
Bilder vergleichen mit diffimg
Tim Schürmann, 01.04.2014 12:40, 1 Kommentare

Das kleine Werkzeug diffimg kann zwei (scheinbar) identische Bilder miteinander vergleichen und die Unterschiede optisch hervorheben. Damit lassen sich nicht nur Rätsel a la „Orignial und Fäls...

Aktuelle Fragen

programm suche
Hans-Joachim Köpke, 13.04.2014 10:43, 8 Antworten
suche noch programme die zu windows gibt, die auch unter linux laufen bzw sich ähneln sozusagen a...
Funknetz (Web-Stick)
Hans-Joachim Köpke, 04.04.2014 07:31, 2 Antworten
Bei Windows7 brauche ich den Stick nur ins USB-Fach schieben dann erkennt Windows7 Automatisch, a...
Ubuntu 13.10 überschreibt immer Windows 8 Bootmanager
Thomas Weiss, 15.03.2014 19:20, 8 Antworten
Hallo Leute, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe einen Dell Insipron 660 Ich möchte gerne Ub...
USB-PTP-Class Kamera wird nicht erkannt (Windows-only)
Wimpy *, 14.03.2014 13:04, 15 Antworten
ich habe meiner Frau eine Digitalkamera, AGFA Optima 103, gekauft und wir sind sehr zufrieden dam...
Treiber
Michael Kristahn, 12.03.2014 08:28, 5 Antworten
Habe mir ein Scanner gebraucht gekauft von Canon CanoScan LiDE 70 kein Treiber wie bekomme ich de...