Hannah Montana Linux

Nur für kurze Zeit

Alles in Allem macht Hannah Montana Linux einen sehr soliden Eindruck und dürfte nicht nur durch das optisch ansprechende Äußere die junge Generation begeistern sondern durch die solide Ubuntu-Basis auch echte Geeks, die schon ein paar Jahre Linux-Erfahrung mitbringen.

Da es sich bei Hannah Montana Linux nicht um ein offizielles Disney-Produkt handelt, dürfte die Distribution mit dem aktuellen Artwork vermutlich nur für kurze Zeit erreichbar sein. Beim Download ist deshalb Beeilung angesagt. Die Redaktion hilft bei Bedarf gerne mit einem gesicherten ISO-Abbild aus.

Wer jetzt vor lauter Begeisterung nicht genug von Hannah Montana bekommen kann, findet auf der Projektseite zudem noch den zugehörigen Hannah-Montana-Linux-Song.

Ähnliche Artikel

Kommentare
hannah montana
michelle (unangemeldet), Freitag, 26. März 2010 18:57:34
Ein/Ausklappen

ich finde hannah montana ist wein idol jeder will so sein wie sie ich liebe sie und ihre musik.ich habe sogar ganz viele jungs die in sie verliebt sind und ich finde hannah montana einfach toll.und wenn ihr damit irgendein problem habt dann ist das nicht meine sorge


Bewertung: 168 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: hannah montana
Saskia (unangemeldet), Mittwoch, 08. September 2010 19:55:04
Ein/Ausklappen

du henna du bist doch eidentlich maly oder nicht du hast eine perücke auf oder


Bewertung: 97 Punkte bei 6 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Die Farben sind schon schrecklich
Florian Kellmer, Dienstag, 24. November 2009 16:03:38
Ein/Ausklappen

Aber die Idee find ich eigentlich gut.

So wird den Kids Linux ein wenig näher gebracht


Bewertung: 167 Punkte bei 18 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Die Farben sind schon schrecklich
michelle (unangemeldet), Freitag, 26. März 2010 18:58:35
Ein/Ausklappen

die farben sind nicht schrecklich ich finde sie schön



Bewertung: 165 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
YAY
chrissie (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 15:16:11
Ein/Ausklappen

Das will ich!


Bewertung: 129 Punkte bei 15 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
yeah!
tore (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 13:23:03
Ein/Ausklappen

es gibt nichts was es nicht gibt! großartig!


Bewertung: 195 Punkte bei 16 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Ich sage es mit den Worten von Severus Snape:
Peter Panski (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 11:06:35
Ein/Ausklappen

"Man möchte brechen."

Aber mal ehrlich, geschmunzelt hab ich schon. :-)


Bewertung: 164 Punkte bei 18 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Aaaah! Meine Augen!
Kartoffelkopf (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 10:39:44
Ein/Ausklappen

Frage: Wie lange habt ihr es ausgehalten diese Farben zu ertragen? Das tut doch echt weh.^^

Ansonsten kann ich nicht ganz verstehen, wieso man dafür eine neue Distribution machen muss. Reicht da nicht auch einfach ein Theme für KDE?


Bewertung: 241 Punkte bei 17 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Aaaah! Meine Augen!
Sturfmlut (unangemeldet), Donnerstag, 19. November 2009 14:07:44
Ein/Ausklappen

> Reicht da nicht auch einfach ein Theme für KDE?

Sind ja wahrscheinlich einfach nur ein paar neue Pakete mit eben genau dem Inhalt. Und eins obendrauf, "hannah-montana-desktop", mit Dependencies auf den Rest.

Aber egal, Hauptsache KDE...


Bewertung: 181 Punkte bei 11 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 2 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...