Hannah Montana Linux

Nur für kurze Zeit

Alles in Allem macht Hannah Montana Linux einen sehr soliden Eindruck und dürfte nicht nur durch das optisch ansprechende Äußere die junge Generation begeistern sondern durch die solide Ubuntu-Basis auch echte Geeks, die schon ein paar Jahre Linux-Erfahrung mitbringen.

Da es sich bei Hannah Montana Linux nicht um ein offizielles Disney-Produkt handelt, dürfte die Distribution mit dem aktuellen Artwork vermutlich nur für kurze Zeit erreichbar sein. Beim Download ist deshalb Beeilung angesagt. Die Redaktion hilft bei Bedarf gerne mit einem gesicherten ISO-Abbild aus.

Wer jetzt vor lauter Begeisterung nicht genug von Hannah Montana bekommen kann, findet auf der Projektseite zudem noch den zugehörigen Hannah-Montana-Linux-Song.

Ähnliche Artikel

Kommentare
hannah montana
michelle (unangemeldet), Freitag, 26. März 2010 18:57:34
Ein/Ausklappen

ich finde hannah montana ist wein idol jeder will so sein wie sie ich liebe sie und ihre musik.ich habe sogar ganz viele jungs die in sie verliebt sind und ich finde hannah montana einfach toll.und wenn ihr damit irgendein problem habt dann ist das nicht meine sorge


Bewertung: 254 Punkte bei 34 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: hannah montana
Saskia (unangemeldet), Mittwoch, 08. September 2010 19:55:04
Ein/Ausklappen

du henna du bist doch eidentlich maly oder nicht du hast eine perücke auf oder


Bewertung: 234 Punkte bei 27 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Die Farben sind schon schrecklich
Florian Kellmer, Dienstag, 24. November 2009 16:03:38
Ein/Ausklappen

Aber die Idee find ich eigentlich gut.

So wird den Kids Linux ein wenig näher gebracht


Bewertung: 250 Punkte bei 45 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Die Farben sind schon schrecklich
michelle (unangemeldet), Freitag, 26. März 2010 18:58:35
Ein/Ausklappen

die farben sind nicht schrecklich ich finde sie schön



Bewertung: 261 Punkte bei 34 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
YAY
chrissie (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 15:16:11
Ein/Ausklappen

Das will ich!


Bewertung: 226 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
yeah!
tore (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 13:23:03
Ein/Ausklappen

es gibt nichts was es nicht gibt! großartig!


Bewertung: 260 Punkte bei 38 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Ich sage es mit den Worten von Severus Snape:
Peter Panski (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 11:06:35
Ein/Ausklappen

"Man möchte brechen."

Aber mal ehrlich, geschmunzelt hab ich schon. :-)


Bewertung: 208 Punkte bei 49 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Aaaah! Meine Augen!
Kartoffelkopf (unangemeldet), Mittwoch, 18. November 2009 10:39:44
Ein/Ausklappen

Frage: Wie lange habt ihr es ausgehalten diese Farben zu ertragen? Das tut doch echt weh.^^

Ansonsten kann ich nicht ganz verstehen, wieso man dafür eine neue Distribution machen muss. Reicht da nicht auch einfach ein Theme für KDE?


Bewertung: 247 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Aaaah! Meine Augen!
Sturfmlut (unangemeldet), Donnerstag, 19. November 2009 14:07:44
Ein/Ausklappen

> Reicht da nicht auch einfach ein Theme für KDE?

Sind ja wahrscheinlich einfach nur ein paar neue Pakete mit eben genau dem Inhalt. Und eins obendrauf, "hannah-montana-desktop", mit Dependencies auf den Rest.

Aber egal, Hauptsache KDE...


Bewertung: 275 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...