Zu groß oder zu klein?

Das Dell Streak eignet sich in erster Linie für Leute, die wenig telefonieren, aber viel im Netz unterwegs sind. Durch den großen und hellen Bildschirm kann man zahlreiche Seiten im Netz ohne Zoomen lesen. Auch das Schreiben von E-Mails geht deutlich einfacher als bei kleinereren Geräten. Je nach Gewohnheit hält man das Tablet dabei mit beiden Händen fest und tippt mit den Daumen, oder man hält das Streak in einer Hand und bedient die Swype-Tastatur mit der freien Hand. So ist der Formfaktor also durchaus ein Kaufargument. Wer das 5-Zoll-Gerät hingegen in erster Linie als portablen Videoplayer benutzen möchte, dürfte zum Beispiel mit dem deutlich günstigeren Archos A43 (nur Wifi, kein 3G) oder einem aktuellen 4-Zoll-Android-Smartphone zum gleichen Preis mehr Freude haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Lundi (unangemeldet), Dienstag, 04. Januar 2011 18:44:13
Ein/Ausklappen

Der Anschluss ist nicht prop. , es ist ein PDMI Anschluss :

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/PDMI

Dieser einhaltet ziemlich coole Features, steht bei Wikipedia ...


Bewertung: 209 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Marcel Hilzinger, Dienstag, 04. Januar 2011 20:09:52
Ein/Ausklappen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Absatz entsprechend geändert.


Bewertung: 229 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...