Zu groß oder zu klein?

Das Dell Streak eignet sich in erster Linie für Leute, die wenig telefonieren, aber viel im Netz unterwegs sind. Durch den großen und hellen Bildschirm kann man zahlreiche Seiten im Netz ohne Zoomen lesen. Auch das Schreiben von E-Mails geht deutlich einfacher als bei kleinereren Geräten. Je nach Gewohnheit hält man das Tablet dabei mit beiden Händen fest und tippt mit den Daumen, oder man hält das Streak in einer Hand und bedient die Swype-Tastatur mit der freien Hand. So ist der Formfaktor also durchaus ein Kaufargument. Wer das 5-Zoll-Gerät hingegen in erster Linie als portablen Videoplayer benutzen möchte, dürfte zum Beispiel mit dem deutlich günstigeren Archos A43 (nur Wifi, kein 3G) oder einem aktuellen 4-Zoll-Android-Smartphone zum gleichen Preis mehr Freude haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Lundi (unangemeldet), Dienstag, 04. Januar 2011 18:44:13
Ein/Ausklappen

Der Anschluss ist nicht prop. , es ist ein PDMI Anschluss :

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/PDMI

Dieser einhaltet ziemlich coole Features, steht bei Wikipedia ...


Bewertung: 215 Punkte bei 38 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Marcel Hilzinger, Dienstag, 04. Januar 2011 20:09:52
Ein/Ausklappen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Absatz entsprechend geändert.


Bewertung: 235 Punkte bei 33 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...