Zu groß oder zu klein?

Das Dell Streak eignet sich in erster Linie für Leute, die wenig telefonieren, aber viel im Netz unterwegs sind. Durch den großen und hellen Bildschirm kann man zahlreiche Seiten im Netz ohne Zoomen lesen. Auch das Schreiben von E-Mails geht deutlich einfacher als bei kleinereren Geräten. Je nach Gewohnheit hält man das Tablet dabei mit beiden Händen fest und tippt mit den Daumen, oder man hält das Streak in einer Hand und bedient die Swype-Tastatur mit der freien Hand. So ist der Formfaktor also durchaus ein Kaufargument. Wer das 5-Zoll-Gerät hingegen in erster Linie als portablen Videoplayer benutzen möchte, dürfte zum Beispiel mit dem deutlich günstigeren Archos A43 (nur Wifi, kein 3G) oder einem aktuellen 4-Zoll-Android-Smartphone zum gleichen Preis mehr Freude haben.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Lundi (unangemeldet), Dienstag, 04. Januar 2011 18:44:13
Ein/Ausklappen

Der Anschluss ist nicht prop. , es ist ein PDMI Anschluss :

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/PDMI

Dieser einhaltet ziemlich coole Features, steht bei Wikipedia ...


Bewertung: 209 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Fehler im Text: kein proprietärer Anschluss
Marcel Hilzinger, Dienstag, 04. Januar 2011 20:09:52
Ein/Ausklappen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Absatz entsprechend geändert.


Bewertung: 229 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...