Noch bis Ende März Buchstaben sammeln und gewinnen

Halbzeit

Halbzeit

15.03.2009
Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.

Die LinuxCommunity feiert den erfolgreichen Relaunch und verlost jeden Monat tolle Preise für mehrere Hundert Euro. Diesen Monat gibt es unter anderem ein EasyLinux-Jahresabo, einen Fonic Surf-Stick und eine 750 GByte fette externe Festplatte von Maxtor zu gewinnen.

Alles was Sie dazu tun müssen, ist fleißig die LinuxCommunity zu lesen, die kleinen Pinguine zu finden und sich die einzelnen Buchstaben zu notieren. Das März-Gewinnspiel dauert noch bis Ende Monat, im April gibt es dann eine neue Runde, mit noch mehr Preisen.

Details zum Gewinnspiel

So spielen Sie mit

Ähnliche Artikel

Kommentare

Stellenmarkt

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...