Noch bis Ende März Buchstaben sammeln und gewinnen

Halbzeit

Halbzeit

15.03.2009
Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.

Die LinuxCommunity feiert den erfolgreichen Relaunch und verlost jeden Monat tolle Preise für mehrere Hundert Euro. Diesen Monat gibt es unter anderem ein EasyLinux-Jahresabo, einen Fonic Surf-Stick und eine 750 GByte fette externe Festplatte von Maxtor zu gewinnen.

Alles was Sie dazu tun müssen, ist fleißig die LinuxCommunity zu lesen, die kleinen Pinguine zu finden und sich die einzelnen Buchstaben zu notieren. Das März-Gewinnspiel dauert noch bis Ende Monat, im April gibt es dann eine neue Runde, mit noch mehr Preisen.

Details zum Gewinnspiel

So spielen Sie mit

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...