Halbzeit

Halbzeit

Noch bis Ende März Buchstaben sammeln und gewinnen

15.03.2009
Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.

Die LinuxCommunity feiert den erfolgreichen Relaunch und verlost jeden Monat tolle Preise für mehrere Hundert Euro. Diesen Monat gibt es unter anderem ein EasyLinux-Jahresabo, einen Fonic Surf-Stick und eine 750 GByte fette externe Festplatte von Maxtor zu gewinnen.

Alles was Sie dazu tun müssen, ist fleißig die LinuxCommunity zu lesen, die kleinen Pinguine zu finden und sich die einzelnen Buchstaben zu notieren. Das März-Gewinnspiel dauert noch bis Ende Monat, im April gibt es dann eine neue Runde, mit noch mehr Preisen.

Details zum Gewinnspiel

So spielen Sie mit

Ähnliche Artikel

Kommentare
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...