Noch bis Ende März Buchstaben sammeln und gewinnen

Halbzeit

Halbzeit

15.03.2009
Wer fleißig die LinuxCommunity liest, ahnt vermutlich schon, wie das Lösungswort unseres März-Rätsels lautet, doch die wichtigsten Buchstaben kommen erst.

Die LinuxCommunity feiert den erfolgreichen Relaunch und verlost jeden Monat tolle Preise für mehrere Hundert Euro. Diesen Monat gibt es unter anderem ein EasyLinux-Jahresabo, einen Fonic Surf-Stick und eine 750 GByte fette externe Festplatte von Maxtor zu gewinnen.

Alles was Sie dazu tun müssen, ist fleißig die LinuxCommunity zu lesen, die kleinen Pinguine zu finden und sich die einzelnen Buchstaben zu notieren. Das März-Gewinnspiel dauert noch bis Ende Monat, im April gibt es dann eine neue Runde, mit noch mehr Preisen.

Details zum Gewinnspiel

So spielen Sie mit

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...