Ist das schon alles?

Neben der Druck-Ausgabe und der Möglichkeit, Fotos per E-Mail zu verschicken bietet F-Spot im Menü Foto / Exportieren nach diverse Exportmöglichkeiten für die Online-Fotodienste Picasa, Flicker und andere. Auch eine Foto-CD oder HTML-Galerie lässt sich über dieses Menü erstellen. F-Spot bietet zudem eine sehr effiziente Such-Funktion, die nach Bewertung, Markierungen oder einem bestimmten Datum sucht. Arbeiten Sie oft mit digitalen Fotos, werden Sie diese Funktionen schnell zu schätzen lernen.

Infos

[1] Projekt-Homepage: http://f-spot.org/Main_Page

[2] Starter Kit bestellen: https://shop.linuxnewmedia.de/nav/easylinux/starterkit/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Infos zur Publikation

Das EasyLinux Starter Kit richtet sich an Linux-Anfänger und Umsteiger aus der Windows-Welt. Es enthält eine komplette Distribution in der 32- und 64-Bit-Version auf DVD und ein 32-seitiges Begleitheft zur Installation und den ersten Schritten. Im Preis von EUR 12,80 sind auch 30 Tage Installationssupport enthalten.

Details zum aktuellen Starter Kit sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie im LNM-Shop.

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...