Die wichtigsten Neuerungen in Debian 5.0

Download

Debian 5.0 gibt es auf http://debian.org/CD/ in verschiedenen Varianten zum Download. Wer über eine entsprechende Internetanbindung verfügt, installiert am besten über die Netinstall-CD.Die Webmaster freuen sich zudem über Bittorrent-Downloads, welche die Spiegelserver entlasten. Das komplette Repository erhält man zudem über ein Blue-Ray-Image. Ansonsten gibt es die üblichen Download-Medien im CD- und DVD-Format als ISO-Abbilddatei.

Für Thiemo

Das Debian-Team hat dieses Release Thiemo Seufer gewidmet. Der Debian-Entwickler verstarb am 26. Dezember 2008 bei einem tragischen Autounfall. Thiemo war Mitglied des Debian-Release-Teams und als Kernelentwickler unter anderem für den MIPS-Port verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare
KDE 4.2
Seraphyn Christian M. Grube, Sonntag, 22. Februar 2009 12:49:17
Ein/Ausklappen

Wer ews unbedingt braucht:
deb http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42
deb-src http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42

Infos hier :http://www.debian-desktop.org/doku.php


Bewertung: 265 Punkte bei 110 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Stellenmarkt

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...