Das bringt Lenny

Download

Debian 5.0 gibt es auf http://debian.org/CD/ in verschiedenen Varianten zum Download. Wer über eine entsprechende Internetanbindung verfügt, installiert am besten über die Netinstall-CD.Die Webmaster freuen sich zudem über Bittorrent-Downloads, welche die Spiegelserver entlasten. Das komplette Repository erhält man zudem über ein Blue-Ray-Image. Ansonsten gibt es die üblichen Download-Medien im CD- und DVD-Format als ISO-Abbilddatei.

Für Thiemo

Das Debian-Team hat dieses Release Thiemo Seufer gewidmet. Der Debian-Entwickler verstarb am 26. Dezember 2008 bei einem tragischen Autounfall. Thiemo war Mitglied des Debian-Release-Teams und als Kernelentwickler unter anderem für den MIPS-Port verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare
KDE 4.2
Seraphyn Christian M. Grube, Sonntag, 22. Februar 2009 12:49:17
Ein/Ausklappen

Wer ews unbedingt braucht:
deb http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42
deb-src http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42

Infos hier :http://www.debian-desktop.org/doku.php


Bewertung: 254 Punkte bei 86 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...