Die wichtigsten Neuerungen in Debian 5.0

Download

Debian 5.0 gibt es auf http://debian.org/CD/ in verschiedenen Varianten zum Download. Wer über eine entsprechende Internetanbindung verfügt, installiert am besten über die Netinstall-CD.Die Webmaster freuen sich zudem über Bittorrent-Downloads, welche die Spiegelserver entlasten. Das komplette Repository erhält man zudem über ein Blue-Ray-Image. Ansonsten gibt es die üblichen Download-Medien im CD- und DVD-Format als ISO-Abbilddatei.

Für Thiemo

Das Debian-Team hat dieses Release Thiemo Seufer gewidmet. Der Debian-Entwickler verstarb am 26. Dezember 2008 bei einem tragischen Autounfall. Thiemo war Mitglied des Debian-Release-Teams und als Kernelentwickler unter anderem für den MIPS-Port verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Kommentare
KDE 4.2
Seraphyn Christian M. Grube, Sonntag, 22. Februar 2009 12:49:17
Ein/Ausklappen

Wer ews unbedingt braucht:
deb http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42
deb-src http://www.debian-desktop.org/pub/linux/debian/kde42 lenny kde42

Infos hier :http://www.debian-desktop.org/doku.php


Bewertung: 265 Punkte bei 108 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....