Das Schaf nach links!

Fazit

Sheep goes left ist extrem simpel und sorgt dennoch für schweißnasse Hände. Der Blutdruck geht unweigerlich in die Höhe, wenn das niedliche Schäfchen wieder einmal nur knapp einem Hindernis entkommen ist. Letztgenannte sind zudem fair verteilt, der Schwierigkeitsgrad zieht im genau richtigen Maße an. Da kann man über die karge Grafik schon fast hinwegsehen. Hat man erst einmal alle Schirme durchquert, sackt allerdings die Motivation in den Keller. Wer Geschicklichkeitsspiele mag, sollte jedoch unbedingt einmal das kleine Schäfchen über den Schirm treiben.

Sheep goes left

Bezugsquelle: http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=234
Entwickler: Jayenkai
Lizenz: Eigene (Closed-Source)
Preis: Kostenlos
Voraussetzungen: Halbwegs aktuelle Linux-Distribution

Ähnliche Artikel

Kommentare
Tasten
Marcus (unangemeldet), Samstag, 09. Februar 2013 21:53:02
Ein/Ausklappen

Wofür die Tasten gut sein sollen ist mir nicht wirklich klar. Bis auf die Pfeil nach links taste, reagiert im Spiel keine.

Sound funktioniert bei mir leider nicht.


Bewertung: 116 Punkte bei 14 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 4 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 0 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...