Kartograph

Die Kämpfe finden meist auf Plattformen im Weltall, in alten Industrieanalgen oder auf fremden Planeten statt. Höhere Plattformen erreicht man über spezielle Sprungmanöver oder an strategischen Stellen angebrachte Sprungkissen. Das mitgelieferte Kartenmaterial ist recht üppig, sowie optisch und spielerisch abwechslungsreich. Wem das nicht ausreicht, der bastelt mit dem eingebauten Karteneditor kurzerhand eigene Arenen.

Im Gegensatz zur Konkurrenz kennt Red Eclipse weder Medipacks noch Heiltränke. Stattdessen regeneriert sich die eigene Spielfigur selbstständig – das allerdings nur, solange man nicht unter Beschuss steht. Wer dennoch sein Spielleben aushaucht, startet ohne Waffen wieder umgehend neu (Respawn).

Ähnliche Artikel

Kommentare
BloodFrontiers
Kai (unangemeldet), Montag, 20. Juni 2011 12:37:50
Ein/Ausklappen

Danke für den Bericht. Schade finde ich, dass die Entwickler probieren, alles von BloodFrontiers zu ändern. Deswegen ist für mich BloodFrontiers im Moment wieder das bessere Spiel - obwohl es nicht mehr entwickelt wird! Gameplay und Performence einfach besser. Ich hoffe, dass die eingeschlagene Richtung wieder besser wird.


Bewertung: 201 Punkte bei 36 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...