Fazit

Hat man einmal die Steuerung der einzelnen Einheiten verstanden, fesselt Atom Zombie Smasher trotz des ausgelutschten Spielprinzips vor den Bildschirm. Schnell stellt sich das "nur noch diese eine Stadt"-Gefühl ein.

Die Comic-Grafik passt gut zum abgedrehten 60er-Jahre Szenario und erinnert an alte B-Movies. Die fitzeligen Einwohner wirken mit ihren nüchternen Punkten allerdings etwas lieblos. Im Hintergrund dudelt eine stimmungsvolle, eingehende Musik, die nach einer Weile jedoch eintönig klingt.

Der Schwierigkeitsgrad steigt moderat an, immer neu hinzukommende Schießanlagen motivieren und sorgen für Abwechslung. Freunde von kurzweiligen Strategiespielen, sowie Liebhaber des Tower-Defense-Prinzips sollten daher zumindest einmal die Testversion anspielen.

Atom Zombie Smasher

Bezugsquelle: http://www.blendogames.com/atomzombiesmasher/
Entwickler: Blendo Games
Lizenz: Kommerziell
Preis: ca. 14 Euro
Voraussetzungen: mindestens 1GHz-Prozessor, 512 MB Hauptspeicher, 50 MB freier Festplattenplatz, aktivierte 3D-Grafik

Infos

[1] Projekt-Homepage: http://www.blendogames.com/atomzombiesmasher/

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 1 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....