Home / Online-Artikel / Das Spiel zum Jahresanfang: NeonPlat Adventures

Newsletter abonnieren

Lies uns auf...

Folge LinuxCommunity auf Twitter

Top-Beiträge

Debian leicht gemacht
(161 Punkte bei 4 Stimmen)

Heftarchiv

LinuxUser Heftarchiv

EasyLinux Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Partner-Links:

Das B2B Portal www.Linx.de informiert über Produkte und Dienstleistungen.

Täglich frische Ware

Das Spiel zum Jahresanfang: NeonPlat Adventures

Fazit

Es klingt zunächst verlockend, jeden Tag im Jahr vier neue Level spielen zu dürfen. Da NeonPlat Adventures die Level jedoch aus den immer gleichen Elementen zusammenbaut, wiederholt sich alles recht schnell. Es dauert zudem eine Weile, bis man die Bedeutung der einzelnen Symbole und Objekte durchschaut hat – und somit Freund von Feind unterscheiden kann. Hinzu kommt der recht hohe Schwierigkeitsgrad selbst bei den als einfach gekennzeichneten Tagen.

Freunde von knackigen Jump-and-Run-Spielen dürften dennoch Gefallen an der neonleuchtenden Hüpforgie finden und NeonPlat Adventures immer mal wieder für ein Spielchen zwischendurch hervorkramen.

NeonPlat Adventures

Bezugsquelle: http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268
Entwickler: James Gamble (alias Jayenkai)
Lizenz: Eigene
Preis: Kostenlos
Voraussetzungen: Halbwegs aktuelle Linux-Distribution mit aktivierter 3D-Grafik

Infos

[1] Projekt-Homepage:
http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268

Tip a friend    Druckansicht Bookmark and Share
Kommentare
elaine.hollis@btinternet.com
elaine (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juli 2013 04:31:07
Ein/Ausklappen

Uber Game !!!!!!!


Bewertung: 69 Punkte bei 1 Stimme.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Hits
Wertung: 139 Punkte (11 Stimmen)

Schlecht Gut

Tipp der Woche

Bilder vergleichen mit diffimg
Bilder vergleichen mit diffimg
Tim Schürmann, 01.04.2014 12:40, 1 Kommentare

Das kleine Werkzeug diffimg kann zwei (scheinbar) identische Bilder miteinander vergleichen und die Unterschiede optisch hervorheben. Damit lassen sich nicht nur Rätsel a la „Orignial und Fäls...

Aktuelle Fragen

Owncloud mit Linuxmint 15 32 Bit
Santana Muggel, 24.04.2014 16:45, 0 Antworten
Hallo, ich habe nach dem Artikel in Heft 05.2014 versucht, owncloud einzurichten. Bei der Inst...
programm suche
Hans-Joachim Köpke, 13.04.2014 10:43, 8 Antworten
suche noch programme die zu windows gibt, die auch unter linux laufen bzw sich ähneln sozusagen a...
Funknetz (Web-Stick)
Hans-Joachim Köpke, 04.04.2014 07:31, 2 Antworten
Bei Windows7 brauche ich den Stick nur ins USB-Fach schieben dann erkennt Windows7 Automatisch, a...
Ubuntu 13.10 überschreibt immer Windows 8 Bootmanager
Thomas Weiss, 15.03.2014 19:20, 8 Antworten
Hallo Leute, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe einen Dell Insipron 660 Ich möchte gerne Ub...
USB-PTP-Class Kamera wird nicht erkannt (Windows-only)
Wimpy *, 14.03.2014 13:04, 15 Antworten
ich habe meiner Frau eine Digitalkamera, AGFA Optima 103, gekauft und wir sind sehr zufrieden dam...