Das Spiel zum Jahresanfang: NeonPlat Adventures

Fazit

Es klingt zunächst verlockend, jeden Tag im Jahr vier neue Level spielen zu dürfen. Da NeonPlat Adventures die Level jedoch aus den immer gleichen Elementen zusammenbaut, wiederholt sich alles recht schnell. Es dauert zudem eine Weile, bis man die Bedeutung der einzelnen Symbole und Objekte durchschaut hat – und somit Freund von Feind unterscheiden kann. Hinzu kommt der recht hohe Schwierigkeitsgrad selbst bei den als einfach gekennzeichneten Tagen.

Freunde von knackigen Jump-and-Run-Spielen dürften dennoch Gefallen an der neonleuchtenden Hüpforgie finden und NeonPlat Adventures immer mal wieder für ein Spielchen zwischendurch hervorkramen.

NeonPlat Adventures

Bezugsquelle: http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268
Entwickler: James Gamble (alias Jayenkai)
Lizenz: Eigene
Preis: Kostenlos
Voraussetzungen: Halbwegs aktuelle Linux-Distribution mit aktivierter 3D-Grafik

Infos

[1] Projekt-Homepage:
http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268

Ähnliche Artikel

  • Das Spiel zum Wochenende: NeonPlat 2
    Ein kleiner Held färbt weiße Plattformen ein, während er fiesen Gegnern ausweicht. Diese binnen einer Woche zusammenprogrammierte Mischung aus Joust und Burger Time im Post-modernen Neon-Look entpuppt sich als hochgradig fesselndes Geschicklichkeitsspiel.
Kommentare
elaine.hollis@btinternet.com
elaine (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juli 2013 04:31:07
Ein/Ausklappen

Uber Game !!!!!!!


Bewertung: 277 Punkte bei 63 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 1 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...