Das Spiel zum Jahresanfang: NeonPlat Adventures

Fazit

Es klingt zunächst verlockend, jeden Tag im Jahr vier neue Level spielen zu dürfen. Da NeonPlat Adventures die Level jedoch aus den immer gleichen Elementen zusammenbaut, wiederholt sich alles recht schnell. Es dauert zudem eine Weile, bis man die Bedeutung der einzelnen Symbole und Objekte durchschaut hat – und somit Freund von Feind unterscheiden kann. Hinzu kommt der recht hohe Schwierigkeitsgrad selbst bei den als einfach gekennzeichneten Tagen.

Freunde von knackigen Jump-and-Run-Spielen dürften dennoch Gefallen an der neonleuchtenden Hüpforgie finden und NeonPlat Adventures immer mal wieder für ein Spielchen zwischendurch hervorkramen.

NeonPlat Adventures

Bezugsquelle: http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268
Entwickler: James Gamble (alias Jayenkai)
Lizenz: Eigene
Preis: Kostenlos
Voraussetzungen: Halbwegs aktuelle Linux-Distribution mit aktivierter 3D-Grafik

Infos

[1] Projekt-Homepage:
http://jayenkai.socoder.net/GameList.php?ShowJust=268

Ähnliche Artikel

  • Das Spiel zum Wochenende: NeonPlat 2
    Ein kleiner Held färbt weiße Plattformen ein, während er fiesen Gegnern ausweicht. Diese binnen einer Woche zusammenprogrammierte Mischung aus Joust und Burger Time im Post-modernen Neon-Look entpuppt sich als hochgradig fesselndes Geschicklichkeitsspiel.
Kommentare
elaine.hollis@btinternet.com
elaine (unangemeldet), Donnerstag, 04. Juli 2013 04:31:07
Ein/Ausklappen

Uber Game !!!!!!!


Bewertung: 286 Punkte bei 70 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...