1605 Hits
Wertung: 206 Punkte (79 Stimmen)

Disconnectophobia


2009-11-06-Disconnectophobia

Kommentare
Haha, na geht doch...
Daniel Kottmair, Montag, 16. November 2009 10:22:50
Ein/Ausklappen

Okay, ich nehme alles zurück: Man kann doch witzige Sub-Episoden in ner längeren Story machen! ;-)

Nur das mit dem kleinen Zimmer hab ich nicht so richtig kapiert.. Hat er das Zimmer, damit er "ausgehen" kann, ohne in die große böse Welt zu gehen? 8)


Bewertung: 274 Punkte bei 49 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Haha, na geht doch...
Marcel Hilzinger, Montag, 16. November 2009 11:28:49
Ein/Ausklappen

Was will uns der Autor damit sagen...? Ich glaube er meint, dass er halt nicht mal mehr aus dem Haus geht, seit er sich direkt im Firmengebäude eine Wohnung gemietet hat (im Original heißt es "Studio").


Bewertung: 260 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

   Druckansicht