928 Hits
Wertung: 204 Punkte (49 Stimmen)

Alles 10x schneller


2009-08-05-Alles-10x-schneller

Kommentare
Only for NerdZ?
non-nerd (unangemeldet), Samstag, 22. August 2009 20:02:04
Ein/Ausklappen

Sorry, aber der Witz hier ist extrem Nerdig. Den versteh ich selbst als Administrator nicht, da ich kein C bzw. C++ kann.
Fazit: Ein weniger Insider wäre auch ok...


Bewertung: 110 Punkte bei 19 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Erklärung:
Der Schlüsselmacher (unangemeldet), Samstag, 22. August 2009 17:05:30
Ein/Ausklappen

Das C++-Programm liest von der Standardeingabe und gibt den eingelesenen Code manipuliert wieder aus:
Nach der 10. Zeile schreibt es z.B. "Goto 20", nach erneuten 10 Zeilen steht dann dort "20:"
Also der Punkt, wo hingesprungen wird.

Nach erneuten 10 Zeilen steht dort wieder "Goto 30", und so weiter...
Würde man den Quellcode dann danach kompilieren, würden immer 10 Zeilen übersprungen werden.

Dies ist natürlich völliger Quatsch, da man nicht einfachmal so die Hälfte des Codes weglassen kann, das ist das lustige daran :-)

Gruß
Keymaker


Bewertung: 240 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Übersetzung
Iris Paul, Samstag, 22. August 2009 12:45:32
Ein/Ausklappen

Ich hätte dazu auch gern eine Übersetzung


Bewertung: 143 Punkte bei 22 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
???
Peter (unangemeldet), Freitag, 21. August 2009 21:01:54
Ein/Ausklappen

kann das mal jemand übersetzten?


Bewertung: 166 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Einem Freund empfehlen    Druckansicht