Ross ganz unten


2009-02-27-Ross-ganz-unten

Kommentare
Nett?
Steffen Freund (unangemeldet), Dienstag, 05. Mai 2009 20:39:57
Ein/Ausklappen

Wie kann man sowas bitte witzig finden? Allein der Name Geek Hero!. Dank solcher Aktionen glaubt alle Welt der Informatikerstand bestehe nur aus sozialen Krüppeln und ähnlichem! Liebe zum Computer schön und gut aber man kann es echt übertreiben


Bewertung: 249 Punkte bei 76 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Nett?
Seraphyn Christian M. Grube, Mittwoch, 06. Mai 2009 11:55:55
Ein/Ausklappen

Der Witz ist zu verstehen und es muss nich immer Fruchtzwerge sein. Vielleicht freuen sich auch manche über ein Steak. Unds ich möchte nicht Wissen worüber du lächelst.
Und tja, wen du in der Welt kennst, will ich nicht Wissen, aber ich kenne zuviele Menschen die Computer nicht mögen, aber Wissen, dass Deine Aussage schlichtweg Falsch ist.
Somit, wieder ab mit Dir ins heise-Forum und lernen, Kusch Kusch
Und nur so nebenbei, bashing/trolling gemischt mit einer massiven Wissensbasis, das rockt, aber ich möchte mich mit Dir schon geistig messen, leider bist Du aber unbewaffnet. Somit Lernen, üben und auf einmal hast Du vielleicht keine Lust mehr auf <°///=<



Bewertung: 267 Punkte bei 64 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Nett?
Steffen Freund (unangemeldet), Mittwoch, 06. Mai 2009 18:07:59
Ein/Ausklappen

Ich lächele gewiss über mangelnde Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik!


Bewertung: 267 Punkte bei 65 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Nett?
Seraphyn Christian M. Grube, Donnerstag, 07. Mai 2009 17:45:56
Ein/Ausklappen

Dafür gebe ich Dir doch glatt ein Gut.
Chris


Bewertung: 245 Punkte bei 56 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Nett ...
Oliver Rapp, Dienstag, 05. Mai 2009 20:23:10
Ein/Ausklappen

... aber der Comic funktioniert besser, wenn man auch die Fehlermeldung "undefined reference to 'gdk_window_begin_paint_something'" in "... gdk_window_begin_paint_irgendwas" übersetzt.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, zu jedem Comic auch immer den Link zum englischen Original anzugeben.


Bewertung: 253 Punkte bei 61 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Test bestanden :-)
Marcel Hilzinger, Mittwoch, 06. Mai 2009 13:19:48
Ein/Ausklappen

Salvatore hat dieses "kleine Detail" beim Einpflegen der Übersetzung leider übersehen und wir beim online stellen auch. Ist jetzt aber behoben. Was den Link zum Original betrifft: wir hoffen in ca. 1 Monat synchron zum Original zu sein.


Bewertung: 264 Punkte bei 65 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

   Druckansicht beenden