usb-telefon + voip sip

Autor

Montag, 07. November 2005 13:16:21

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit voip über QSC mittels linphone auf Suse 9.3 und es funktioniert alles. Nur arbeite ich über Lautsprecher und Mikro.
Ich habe da aber ein preiswertes schnurloses USB Telefon von Topcom (Butler 4012 USB VOIP) gesehen.
Hat jemand Erfahrung ob man dises Telefon (oder generell USB-Telefone) einfach unter Linux betreiben kann? Ich möcte gern hören, sprechen, Anrufe wählen und annehmen können. Ich wurde aber auch gern vom PC wählen koennen.

Ein schnurloses IP-Telefon ist mir zu teuer. Bei einem adapter von voip zu analogen Telefonen kann ich, denke ich, das Telefon nicht vom PC bedienen.

Vielen Dank schon mal
Andreas

Andreas Fischer

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
Frank, 02.08.2014 09:43
moin Karl-Heinz, Du hast im Prinzip ja recht. Manchmal kommt man nicht umhin eine neue Vers. zu haben, nich...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
"J.Bilder", 02.08.2014 09:26
Hi Karl-Heinz, Am 02.08.2014 08:48, schrieb Karl-Heinz: > Am Fri, 1 Aug 2014 22:31:12 +0200 > schri...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
Karl-Heinz, 02.08.2014 08:48
Am Fri, 1 Aug 2014 22:31:12 +0200 schrieb Frank : Guten Morgen Frank, > > Ich Lese hier mit, staune...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
Frank, 01.08.2014 22:31
> Ich Lese hier mit, staune und wundere mich und Schüttel nur mit dem > Kopf. Warum klär mich auf -...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
Karl-Heinz, 01.08.2014 21:19
Am Thu, 31 Jul 2014 23:55:13 +0200 schrieb "H.-Stefan Neumeyer" : Hallo Liste, hallo Stefan >...