suche installationsmöglichkeit für sffviewer unter Samity Linux

Torben Lorenzen - Dienstag, 12. Juli 2011 17:37:45 - 1 Antworten

Hallo,

ich versuche grad einen sffviewer zu finden für Samity.
Ich hab vorher mit mehreren Ubuntu Versionen versuche betrieben und nun stieß ich auf Samity.Alles gut soweit, nur kann ich nicht wie gewohnt hier mit apt-get install sffview meinen sffviewer installieren.... Kenn mich nicht so gut aus mit dem Sam...
Kann mir jemand au die Sprünge helfen????

Mit freundlichem Gruß

Torben

Antworten
Samity
Torben Lorenzen, Donnerstag, 14. Juli 2011 11:33:49
Ein/Ausklappen

Vergesst es hat sich erledigt, bei dem Geschasselsystem funktioniert so einiges nicht, habs runtergeschmissen.


Bewertung: 241 Punkte bei 26 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Frank von Thun, 19.10.2017 19:28
Am 19.10.2017 um 19:12 schrieb Gerhard Eilers: > Hallo Karl-Heinz > Und dem Herrn von der Telekom fie...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Gerhard Eilers, 19.10.2017 19:12
Hallo Karl-Heinz Irgend wie reden wir aneinander vorbei? Nicht das Ergebnis ist für mich von Interesse. Kla...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Karl-Heinz, 19.10.2017 18:46
Am Thu, 19 Oct 2017 17:06:54 +0200 schrieb Gerhard Eilers : Hallo Gerhard, achja, und wenn du Wissen will...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Karl-Heinz, 19.10.2017 18:39
Am Thu, 19 Oct 2017 17:06:54 +0200 schrieb Gerhard Eilers : Hallo Gerhard, okay, mit Vectoring kann ich n...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Gerhard Eilers, 19.10.2017 17:06
Hallo Karl-Heinz Dicht daneben ist auch vorbei! :-) Mir geht es um VDSL2-Vectoring, also das künftige Aufbo...