registration

Brain Stuff - Freitag, 10. Februar 2017 16:39:36 - 1 Antworten

Hallo,

Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gemacht, dass viele mögliche Nutzer es aufgeben sich zu registrieren.

Nach dem Capatcha-Bild hat es, bei der Registration, ein leeres Feld, was aussieht, wie eine Leerzeile und dannach hat es ein Feld mit einem Inhalt, der nicht ganz klar ist. Da das dann nicht das Eingabefeld für dienen verblödeten Capatcha Code ist, kommt ständig, dass das Capatcha falsch ist, wenn man es in dieses Feld schreibt. Spätestens nach der 5. Capatcha-Eingabe gehen die Leute dann auf eine andere Seite!

danke,
brainstuff

Antworten
Registration/Captcha
Andreas Bohle, Montag, 13. Februar 2017 10:35:49
Ein/Ausklappen

Hallo BrainStuff,

über die Jahre hat sich durch zahlreiche Änderungen am Code die Lesbarkeit des Captchas verschlechtert. Wir arbeiten aber derzeit an einer größeren Baustelle, die aber Probleme wie dieses gleich mitabdecken wird. So viel kann ich schon jetzt verraten ;-)

Beste Grüße
Andreas


Bewertung: 0 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Registration für das Camp KDE 2010 in San Diego eröffnet
    Die KDE-Entwickler halten traditionell zwei große jährliche Konferenzen ab: die Akademy im Sommer und das Camp KDE im Winter.
  • Unbeobachtet chatten
    Instant-Messaging-Protokolle wie ICQ und Jabber ersetzen zusehends E-Mail als Medium für schnelle Kommunikation. Wir zeigen, wie Sie Ihre Chats verschlüsseln und damit vertraulich gestalten.
  • LinuxCommunity verschenkt CeBIT-Tickets
    Die LinuxCommunity verschenkt in den kommenden Tagen rund 150 Tickets zu Cebit. Die IT-Messe findet dieses Jahr vom 1. bis 5. März statt.
  • Update für ONLYOFFICE
    Ascensio System SIA hat seine leistungsstarke Open Source-Software - ONLYOFFICE aktualisiert.
  • Es grünt so grün
    Mit OpenSuse 10.3 ist den Nürnbergern trotz zahlreicher Neuerungen eine durchaus solide Distribution gelungen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie das Linux-System von der Heft-DVD aufsetzen und was sich seit Version 10.2 geändert hat.

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 3 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Laptop_wechselt_immer_wieder_die_MAC_für_WLAN
Nguyen Dong Loan, 23.02.2017 18:08
Am Donnerstag, den 23.02.2017, 17:29 +0100 schrieb Michael: Hallo Michael > Darf ich mal fragen, was der...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Laptop_wechselt_immer_wieder_die_MAC_für_WLAN
Nguyen Dong Loan, 23.02.2017 18:03
Am Donnerstag, den 23.02.2017, 17:03 +0100 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Was es nicht alles gibt....
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Laptop_wechselt_immer_wieder_die_MAC_für_WLAN
Michael, 23.02.2017 17:29
> > Nun zu Sache: > Der Netzwerkchip Intel Snowfield Peak vPro 8260NGWM ist so eingerichtet, > das...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Laptop_wechselt_immer_wieder_die_MAC_für_WLAN
Uwe Herrmuth, 23.02.2017 17:03
Hallo Dong Loan, Dong Loan schrieb am 23.02.2017 um 16:37: > Der Netzwerkchip Intel Snowfield Peak vPro 8...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Laptop_wechselt_immer_wieder_die_MAC_für_WLAN
Nguyen Dong Loan, 23.02.2017 16:37
Am Freitag, den 17.02.2017, 00:41 +0100 schrieb Heiko Ißleib: Hallo Heiko Gelöst ist es nicht, ich habe in...