registration

Brain Stuff - Freitag, 10. Februar 2017 16:39:36 - 2 Antworten

Hallo,

Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gemacht, dass viele mögliche Nutzer es aufgeben sich zu registrieren.

Nach dem Capatcha-Bild hat es, bei der Registration, ein leeres Feld, was aussieht, wie eine Leerzeile und dannach hat es ein Feld mit einem Inhalt, der nicht ganz klar ist. Da das dann nicht das Eingabefeld für dienen verblödeten Capatcha Code ist, kommt ständig, dass das Capatcha falsch ist, wenn man es in dieses Feld schreibt. Spätestens nach der 5. Capatcha-Eingabe gehen die Leute dann auf eine andere Seite!

danke,
brainstuff

Antworten
Registration/Captcha
Andreas Bohle, Montag, 13. Februar 2017 10:35:49
Ein/Ausklappen

Hallo BrainStuff,

über die Jahre hat sich durch zahlreiche Änderungen am Code die Lesbarkeit des Captchas verschlechtert. Wir arbeiten aber derzeit an einer größeren Baustelle, die aber Probleme wie dieses gleich mitabdecken wird. So viel kann ich schon jetzt verraten ;-)

Beste Grüße
Andreas


Bewertung: 205 Punkte bei 38 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Registration/Captcha
Capatcha Feld (unangemeldet), Montag, 27. Februar 2017 03:09:49
Ein/Ausklappen

Andreas,

mich hat vor allem gestört, dass das Eingabefeld für das Capatcha nicht klar zu erkennen ist ...

Capatcha ist sowieso ein fürchterlicher Krampf!

viele Grüsse,
brainstuff




Bewertung: 241 Punkte bei 28 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Registration für das Camp KDE 2010 in San Diego eröffnet
    Die KDE-Entwickler halten traditionell zwei große jährliche Konferenzen ab: die Akademy im Sommer und das Camp KDE im Winter.
  • Unbeobachtet chatten
    Instant-Messaging-Protokolle wie ICQ und Jabber ersetzen zusehends E-Mail als Medium für schnelle Kommunikation. Wir zeigen, wie Sie Ihre Chats verschlüsseln und damit vertraulich gestalten.
  • LinuxCommunity verschenkt CeBIT-Tickets
    Die LinuxCommunity verschenkt in den kommenden Tagen rund 150 Tickets zu Cebit. Die IT-Messe findet dieses Jahr vom 1. bis 5. März statt.
  • Update für ONLYOFFICE
    Ascensio System SIA hat seine leistungsstarke Open Source-Software - ONLYOFFICE aktualisiert.
  • Es grünt so grün
    Mit OpenSuse 10.3 ist den Nürnbergern trotz zahlreicher Neuerungen eine durchaus solide Distribution gelungen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie das Linux-System von der Heft-DVD aufsetzen und was sich seit Version 10.2 geändert hat.

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 17.10 Neue (Text)Datei anlegen
Uwe Herrmuth, 23.10.2017 09:28
Hallo Gerd, Gerd schrieb am 22.10.2017 um 15:51: > das Subject sag schon alles. > Wie legt man in d...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 17.10 Synaptic nicht startbar
Matthias, 22.10.2017 22:42
Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:23:19 CEST schrieb Gerd Pfannenstiel: > Hallo > > Auch hier sa...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 17.10 Neue (Text)Datei anlegen
Karl-Heinz, 22.10.2017 20:50
Am Sun, 22 Oct 2017 15:51:13 +0200 (CEST) schrieb Gerd Pfannenstiel : Hallo Gerd, hört sich nach Nautilus...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 17.10 Neue (Text)Datei anlegen
Heiko, 22.10.2017 19:31
Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:51:13 schrieb Gerd Pfannenstiel: Hallo, > > das Subject sag schon...
[EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 17.10 Synaptic nicht startbar
Gerd Pfannenstiel, 22.10.2017 18:23
Hallo Auch hier sagt Subject alles. Ich habe, in Erinnerung an einen Bekomme es aber nicht gestartet.Ich hab...