pw manager (linux-magazin feb 2004)

Autor

Dienstag, 11. Januar 2005 21:45:53

hallo,
seit kurzem habe ich bedarf für einen solchen manager. da erinnerte ich mich, dass ich mal in einem linux-magazin einen artikel darüber gelesen habe. nach einer kurzen online suche bei linux-magazin fand ich heraus dass es sich um das heft februar 2004 handelt. leider habe ich das heft nicht mehr.
nun meine eigentliche frage:
kann mir jemand einen link zu dem programm geben?
mfg
nice

mr_nice

2 Antworten


Antworten
Re: pw manager (linux-magazin feb 2004)
Harald Geiger, Mittwoch, 12. Januar 2005 00:08:19
Ein/Ausklappen



Hallo Mr. Nice,

zum Thema Password-Manager gab's hier vor einiger Zeit schon mal eine Diskussion (Link unten).

Harald

[1] http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=8274



Bewertung: 234 Punkte bei 36 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: pw manager (linux-magazin feb 2004)
mr_nice , Mittwoch, 12. Januar 2005 13:03:27
Ein/Ausklappen

hallo,
ich habe nun nach einer längeren suche den link zum pw manager [2] aus dem linux-magazin februar 2004 unter [1] gefunden. es scheinen sich noch mehr leute an artikel zu erinnern aber finden ihre hefte mit links zu den programmen nicht mehr ;).
mfg
nice

[1] [1]http://forum.net-build.net/...e2a879c9b05647ce6b7&t=7360
[2] [2]http://passwordmanager.sourceforge.net/



Bewertung: 136 Punkte bei 33 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 0 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 0 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [Erledigt] PDF Datei, Typ: Dokument (application/pdf)
Heiko, 29.06.2015 23:16
Am Montag, 29. Juni 2015, 18:22:12 schrieb Hartmut Haase: Hallo Hartmut und Alfred., > > > prim...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Grub2 - default boot vom SubMenue-Eintrag
Joachim Puttkammer, 29.06.2015 23:06
Am Montag, 29. Juni 2015 schrieb Richard Kraut: HalloRichard, > Willst Du evtl. nur mit SysV-Init booten...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mounten - policykit
Joachim Puttkammer, 29.06.2015 22:58
Am Montag, 29. Juni 2015 schrieb Willi Zelinka: Hallo Willi, vor der Erstellung des threads habe ich sowohl...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Opwera_öffnet_Seite_nicht
Heiko, 29.06.2015 22:46
Am Montag, 29. Juni 2015, 18:16:17 schrieb Hartmut Haase: Hallo Hartmut, > > > Nach Installatio...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Grub2 - default boot vom SubMenue-Eintrag
Richard Kraut, 29.06.2015 20:29
Am Montag, den 29.06.2015, 08:04 +0200 schrieb Joachim Puttkammer: > so ändern, dass zB das 1. Untermenue...