möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1

siegfried Borchers - Montag, 07. August 2006 18:04:57 - 10 Antworten

Hallo!

habe mir knoppix zugelegt weil mein windowsbetriebssystem abgestürzt ist!!

mir wird angezeigt: unmountable_volume

ich habe zur zeit knoppix nur als live dvd laufen...also nicht installiert.

da mir knoppix soweit gefällt (das unglaubliche potenzial macht neugierig) möcht ich es auch behalten aber natürlich nicht meine alten windows dateien nicht missen.

wie komm ich da also am schnellsten ran?

nen kleiner schritt für schritt guide für blutige anfänger wäre super!!!


danke im voraus.

Alles Ausklappen

Antworten
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Jörg Hoh, Montag, 07. August 2006 23:00:33
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Dienstag, 08. August 2006 20:54:59
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Dienstag, 08. August 2006 22:04:45
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 09:56:21
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 14:29:05
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 16:08:44
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 18:12:46
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Donnerstag, 10. August 2006 08:46:04
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Kai Strübig, Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:14:56
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
geyer (unangemeldet), Donnerstag, 20. Januar 2011 15:15:31
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Knoppix 2.1
    Eine relativ neue Distribution namens Knoppix kommt aus deutschen Landen und eignet sich besonders gut, um neue Programmversionen auszuprobieren, ohne eine bestehende Linux-Installation zu verändern.
  • Tipps und Tricks zu Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren auf der Linux-Distribution Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Systemen angenehmer machen.
  • Volles Programm
    Egal wo – so lange ein Computer in der Nähe ist, haben Sie mit der Live-DVD Knoppix immer ein voll eingerichtetes Linux mit über 10 GByte Applikationen zur Hand, das kaum Wünsche offen lässt.
  • Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren beide auf Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Distributionen angenehmer machen.
  • Klaus Knopper über sein neues Linux
    Zur CeBIT bringt Klaus Knopper, einer alten Tradition folgend, ein neues Release von Knoppix heraus. Hier erzählt er, welche Neuerungen die runde Nummer 7.0 rechtfertigen.

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] kaffeine
Wolfgang Voelker, 29.04.2016 15:24
Hallo Frank, Hallo Liste, Am 29.04.2016 um 14:37 schrieb Frank von Thun: > Am 29.04.2016 um 10:55 schrie...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Abbruch vom normalen Update(abgebrochen)
Frank von Thun, 29.04.2016 15:01
Am 27.04.2016 um 09:20 schrieb Uwe Herrmuth: > Hallo Frank, > Dann würde ich wie hier > beschri...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] kaffeine
Frank von Thun, 29.04.2016 14:37
Am 29.04.2016 um 10:55 schrieb Jens -linux-: > Am 29.04.2016 um 09:32 schrieb bernhard: >> P.S.: k...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] kaffeine---erledigt
Uwe Herrmuth, 29.04.2016 12:49
Hallo Bernhard, bernhard schrieb am 29.04.2016 um 12:21: eine kleine Bitte für die Zukunft: Schreib doch...
[EasyLinux-Ubuntu] kaffeine---erledigt
bernhard, 29.04.2016 12:21
Hallo Liste,Hallo Jens, Hallo Uwe, Danke an Euch. Habe soeben Kaffeine erfolgreich "eingebaut". V...