möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1

siegfried Borchers - Montag, 07. August 2006 18:04:57 - 10 Antworten

Hallo!

habe mir knoppix zugelegt weil mein windowsbetriebssystem abgestürzt ist!!

mir wird angezeigt: unmountable_volume

ich habe zur zeit knoppix nur als live dvd laufen...also nicht installiert.

da mir knoppix soweit gefällt (das unglaubliche potenzial macht neugierig) möcht ich es auch behalten aber natürlich nicht meine alten windows dateien nicht missen.

wie komm ich da also am schnellsten ran?

nen kleiner schritt für schritt guide für blutige anfänger wäre super!!!


danke im voraus.

Alles Ausklappen

Antworten
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Jörg Hoh, Montag, 07. August 2006 23:00:33
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Dienstag, 08. August 2006 20:54:59
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Dienstag, 08. August 2006 22:04:45
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 09:56:21
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 14:29:05
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 16:08:44
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 18:12:46
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Donnerstag, 10. August 2006 08:46:04
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Kai Strübig, Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:14:56
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
geyer (unangemeldet), Donnerstag, 20. Januar 2011 15:15:31
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Knoppix 2.1
    Eine relativ neue Distribution namens Knoppix kommt aus deutschen Landen und eignet sich besonders gut, um neue Programmversionen auszuprobieren, ohne eine bestehende Linux-Installation zu verändern.
  • Tipps und Tricks zu Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren auf der Linux-Distribution Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Systemen angenehmer machen.
  • Volles Programm
    Egal wo – so lange ein Computer in der Nähe ist, haben Sie mit der Live-DVD Knoppix immer ein voll eingerichtetes Linux mit über 10 GByte Applikationen zur Hand, das kaum Wünsche offen lässt.
  • Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren beide auf Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Distributionen angenehmer machen.
  • Klaus Knopper über sein neues Linux
    Zur CeBIT bringt Klaus Knopper, einer alten Tradition folgend, ein neues Release von Knoppix heraus. Hier erzählt er, welche Neuerungen die runde Nummer 7.0 rechtfertigen.

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu Nachrichtensammlung, Band 129, Eintrag 4
Hans, 08.12.2016 13:30
Hallo Scharam, einmal Tante Guurgel und da habe ich Pooka Email Client gefunden. Gruß Jörg Am 8. Dezem...
[EasyLinux-Ubuntu] Ein Mailprogramm in Java
Schahram Sanawi Garrousi, 07.12.2016 23:02
Hallo Liste Gibt es ein Mailprogramm in Java? Gruß Schahram -- 4.4.0-53-generic x86_64 * Kubuntu 16.04...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] WLAN Adressenbereich
"Michael R. Moschner", 02.12.2016 17:54
Am Samstag, 26. November 2016, 00:54:07 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard und alle anderen Danke für die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt?] xubuntu 16.04: unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 18:16
Hallo Liste, > 0% [Verbindung mit security.ubuntu.com (2001:67c:1560:8001::11)] wenn man das Ganze lang...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] xubuntu_16.04:_unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 16:28
Hallo Frank, > Habe ich auch gerade? > Root hat noch 3GB frei. ich habe noch knapp 10GB frei. Dara...