möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1

siegfried Borchers - Montag, 07. August 2006 18:04:57 - 10 Antworten

Hallo!

habe mir knoppix zugelegt weil mein windowsbetriebssystem abgestürzt ist!!

mir wird angezeigt: unmountable_volume

ich habe zur zeit knoppix nur als live dvd laufen...also nicht installiert.

da mir knoppix soweit gefällt (das unglaubliche potenzial macht neugierig) möcht ich es auch behalten aber natürlich nicht meine alten windows dateien nicht missen.

wie komm ich da also am schnellsten ran?

nen kleiner schritt für schritt guide für blutige anfänger wäre super!!!


danke im voraus.

Alles Ausklappen

Antworten
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Jörg Hoh, Montag, 07. August 2006 23:00:33
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Dienstag, 08. August 2006 20:54:59
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Dienstag, 08. August 2006 22:04:45
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 09:56:21
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 14:29:05
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 16:08:44
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 18:12:46
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Donnerstag, 10. August 2006 08:46:04
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Kai Strübig, Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:14:56
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
geyer (unangemeldet), Donnerstag, 20. Januar 2011 15:15:31
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Knoppix 2.1
    Eine relativ neue Distribution namens Knoppix kommt aus deutschen Landen und eignet sich besonders gut, um neue Programmversionen auszuprobieren, ohne eine bestehende Linux-Installation zu verändern.
  • Tipps und Tricks zu Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren auf der Linux-Distribution Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Systemen angenehmer machen.
  • Volles Programm
    Egal wo – so lange ein Computer in der Nähe ist, haben Sie mit der Live-DVD Knoppix immer ein voll eingerichtetes Linux mit über 10 GByte Applikationen zur Hand, das kaum Wünsche offen lässt.
  • Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren beide auf Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Distributionen angenehmer machen.
  • Klaus Knopper über sein neues Linux
    Zur CeBIT bringt Klaus Knopper, einer alten Tradition folgend, ein neues Release von Knoppix heraus. Hier erzählt er, welche Neuerungen die runde Nummer 7.0 rechtfertigen.

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Fritzbox
alfred, 24.07.2016 21:14
Hallo Rainer, eine gebrauchte FritzBox ohne Rückgaberecht, Garantie und Handbuch liegt nun hier. Ein Han...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer: Fernsteuerung und Videokommunikation gleichzeitig
Rainer, 24.07.2016 21:13
Hallo Karl-Heinz, Am Sat, 23 Jul 2016 08:47:41 +0200 schrieb Karl-Heinz : > > ich glaube, dass w...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Uwe Herrmuth, 24.07.2016 20:51
Hallo Steffen, Steffen Weyh schrieb am 23.07.2016 um 12:11: > Nicht gut! > Welche anderen Möglichke...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Steffen Weyh, 23.07.2016 16:00
Selbst wenn es technisch möglich wäre, die Konfiguration von 15 einzelnen SMTP-Ausgängen wäre in meinen Augen e...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
heiko, 23.07.2016 15:39
Am Samstag, 23. Juli 2016, 14:50:31 schrieb Richard Kraut: > Am Samstag, den 23.07.2016, 11:09 +0200 schri...