möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1

Autor

Montag, 07. August 2006 18:04:57

Hallo!

habe mir knoppix zugelegt weil mein windowsbetriebssystem abgestürzt ist!!

mir wird angezeigt: unmountable_volume

ich habe zur zeit knoppix nur als live dvd laufen...also nicht installiert.

da mir knoppix soweit gefällt (das unglaubliche potenzial macht neugierig) möcht ich es auch behalten aber natürlich nicht meine alten windows dateien nicht missen.

wie komm ich da also am schnellsten ran?

nen kleiner schritt für schritt guide für blutige anfänger wäre super!!!


danke im voraus.

siegfried Borchers

10 Antworten


Alles Ausklappen

Antworten
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Jörg Hoh, Montag, 07. August 2006 23:00:33
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Dienstag, 08. August 2006 20:54:59
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Dienstag, 08. August 2006 22:04:45
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 09:56:21
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 14:29:05
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
siegfried Borchers, Mittwoch, 09. August 2006 16:08:44
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
rainer glauben, Mittwoch, 09. August 2006 18:12:46
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Rico Rommel, Donnerstag, 10. August 2006 08:46:04
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
Kai Strübig, Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:14:56
Ein/Ausklappen
-
Re: möchte an meine windows dateien mit knoppix 5.0.1
geyer (unangemeldet), Donnerstag, 20. Januar 2011 15:15:31
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Knoppix 2.1
    Eine relativ neue Distribution namens Knoppix kommt aus deutschen Landen und eignet sich besonders gut, um neue Programmversionen auszuprobieren, ohne eine bestehende Linux-Installation zu verändern.
  • Tipps und Tricks zu Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren auf der Linux-Distribution Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Systemen angenehmer machen.
  • Volles Programm
    Egal wo – so lange ein Computer in der Nähe ist, haben Sie mit der Live-DVD Knoppix immer ein voll eingerichtetes Linux mit über 10 GByte Applikationen zur Hand, das kaum Wünsche offen lässt.
  • Tipps und Tricks zu Knoppix und Ubuntu
    Ubuntu und Knoppix basieren auf der Linux-Distribution Debian – wir verraten Tricks und Kniffe, welche die Arbeit auf diesen Systemen angenehmer machen.
  • Klaus Knopper über sein neues Linux
    Zur CeBIT bringt Klaus Knopper, einer alten Tradition folgend, ein neues Release von Knoppix heraus. Hier erzählt er, welche Neuerungen die runde Nummer 7.0 rechtfertigen.

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Zu wenig Speicherplatz auf /boot unter MATE
Patrick Obenauer, 25.05.2015 14:28, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 14.10 mit MATE 1.8.2 (3.16-37) mit Standardeinstellungen aufgese...
Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Yast
Daniel Hegenbarth, 28.05.2015 22:56
linux-l4nv:/home/daniel # zypper ref Fehler beim Herunterladen (curl) für 'http://download.opensuse.org/repos...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mandriva zu Ende und [OT]-Gedanken
Karl-Heinz, 28.05.2015 20:14
Am Thu, 28 May 2015 09:50:34 +0200 schrieb Gerhard Blaschke : Hallo Gerhard, > Schade, dass eine Distr...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mandriva zu Ende und [OT]-Gedanken
Heiko, 28.05.2015 13:46
Am Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:50:34 schrieb Gerhard Blaschke: Hallo Gerd, > > habe es zwar nie v...
[EasyLinux-Ubuntu] Mandriva zu Ende und [OT]-Gedanken
Gerhard Blaschke, 28.05.2015 09:50
Hallo Liste, habe es zwar nie verwendet, weiß aber, dass es auf der Liste einige Anwender gibt. http://ww...
Re: [EasyLinux-Suse] Yast
Heiko, 27.05.2015 23:52
Am Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:58:58 schrieb Daniel Hegenbarth: Mit Hannes Hegen verwandt?Nö,oder? > Das...