mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP

kris kelvin - Donnerstag, 11. November 2010 13:10:59 - 11 Antworten

ich will auf einer neuen FP mehrere (3) WINDOWse, SUSE 11.3 und KUBUNTU einrichten. das 3. WINDOWs soll ein 64er werden, mal zum testen und genauso das 2.te LINUX (KUBUNTU) auch mal zum reinschnuppern gedacht sind.

Nun zur Frage:

Kann ich von SUSE und Kubuntu das gleiche HOME-Verzeichnis nutzen oder solte ich solche Gedanken lieber verwerfen ?!

Alles Ausklappen

Antworten
Verzeichnisstruktur leicht verändern
Ulrich Lehmkühler (unangemeldet), Mittwoch, 17. November 2010 19:06:19
Ein/Ausklappen
Lieber nicht
René Franke, Donnerstag, 11. November 2010 20:13:39
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber nicht
kris kelvin, Donnerstag, 11. November 2010 20:36:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber nicht
kris kelvin, Donnerstag, 11. November 2010 20:38:05
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber nicht
René Franke, Donnerstag, 11. November 2010 21:17:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber nicht
Ugglan , Dienstag, 16. November 2010 12:32:39
Ein/Ausklappen
mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP
Holger Stockmann (unangemeldet), Donnerstag, 11. November 2010 18:46:49
Ein/Ausklappen
-
Re: mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP
kris kelvin, Donnerstag, 11. November 2010 20:39:19
Ein/Ausklappen
-
Re: mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP
Verwirrt (unangemeldet), Montag, 15. November 2010 22:09:25
Ein/Ausklappen
-
Re: mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP
kris kelvin, Dienstag, 16. November 2010 09:58:24
Ein/Ausklappen
-
Re: mehrere LINUXe und WINDOWse auf einer FP
Verwirrt (unangemeldet), Dienstag, 16. November 2010 14:28:19
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Kubuntu mit Plasma 5
    Die Macher der Distribution Kubuntu haben eine Variante mit der neuen KDE-Desktop-Umgebung Plasma 5 veröffentlicht. Gedacht ist sie allerdings nur als Vorschau auf kommende Kubuntu-Versionen und eignet sich folglich nicht für den produktiven Einsatz.
  • Kubuntu 12.04 installieren
    Kubuntu ist die KDE-Variante der populären Ubuntu-Distribution. Die aktuelle Version 12.04 finden Sie auf der Heft-DVD, und hier erklären wir die nötigen Schritte, um das System zu installieren.
  • Vitamin K
    Ubuntus KDE-Ableger Kubuntu gilt als Stiefkind des Projekts, hat aber einiges zu bieten. Wir zeigen, wie Sie die KDE-Distribution auf die Platte spielen.
  • Shuttleworth umwirbt Kubuntu-Entwickler
  • Kubuntu 12.10 installieren
    Wer die Einfachheit von Ubuntu mit dem Charme eine KDE-Desktops verknüpfen möchte, liegt bei Kubuntu 12.10 genau richtig. Wir zeigen, wie Sie die Linux-Distribution installieren.

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Heiko, 31.05.2016 10:17
Am Sonntag, 29. Mai 2016, 22:53:34 schrieb Oliver: Hallo Oliver, > > > http://pic...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Jens Nürnberger, 30.05.2016 21:09
Hallo Frank, > > brauche ich nochmals eure Hilfe. > > Ich habe ein Asus Motherboard M5...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Jens Nürnberger, 30.05.2016 20:55
Hallo Wolfgang, > Hallo, > nachdem ich nun herausbekommen habe, dass meine Festplatte bald...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Frank von Thun, 30.05.2016 20:46
Am 30.05.2016 um 19:24 schrieb W.Tiedemann: > > > Hallo, > nachdem ich nu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Wolfgang Tiedemann, 30.05.2016 19:24
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...