flash-player

Roman Caspar - Donnerstag, 05. November 2009 15:00:14 - 6 Antworten

wie kann man 64Bit-Applikationen auf 32ger umstellen, so daß der adobe-flash-player 10.0 oder ein anderer unter open suse 11.1. funktioniert?

roman

Antworten
nspluginwrapper funktioniert, aber
Christian Schuglitsch, Sonntag, 15. November 2009 23:52:20
Ein/Ausklappen

hinterher braucht ein RealPlayer oder FlashPlayer schon mal 500 MB RAM.
Einfach nspluginwrapper -i plugin.so ausführen und die neue Plugindatei an den richtigen Ort für den Browser schieben.
Java 6 gibt es zum Glück nativ.


Bewertung: 283 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Wofür?
Daniel Gultsch, Freitag, 06. November 2009 03:14:45
Ein/Ausklappen

Es gibt doch nen nativen 64bit Flash Player von Adobe.
Also mein 64bit native non-multilib läuft hier relativ ok mit Adobe Flash.

Oder hab ich deine Frage jetzt komplett falsch verstanden?


Bewertung: 282 Punkte bei 56 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
linux32
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 05. November 2009 16:27:00
Ein/Ausklappen

Über linux32 Befehl kannst du jedes Programm in der 32-Bit-Variante starten. Dazu muss allerdings dann auch das 32-Bit-Binary installiert sein.


Bewertung: 267 Punkte bei 60 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Hm
sebastian (unangemeldet), Donnerstag, 05. November 2009 16:10:03
Ein/Ausklappen

Keine Ahung wie das bei der Suse geht. Generell solltest Du vielleicht besser auf diesen Wrapper setzen, der etwa ein 32-Bit-Plugin in einen 64er Firefox integriert. Leider fällt mir der Name nicht ein. Geht es nur um Flash nimm einfach die 64-Bit-Beta von Adobe. Sollte ganz gut laufen und wesentlich perfomanter sein als das halbe System auf 32 Bit umzustellen.

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html


Bewertung: 277 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Hm
sebastian (unangemeldet), Donnerstag, 05. November 2009 16:12:21
Ein/Ausklappen

Ach so, der Wrapper heißt nspluginwrapper. Ich würde aber dennoch mein Glück in der Beta suchen.


Bewertung: 281 Punkte bei 53 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Hm
Wrobel (unangemeldet), Donnerstag, 12. November 2009 14:40:00
Ein/Ausklappen

Ich will kein SuSe - Bashing betreiben, aber damit habe ich mich auch zu lange herumschlagen müssen.
Bei Ubuntu (ich spreche für 9.04 - 9.10) war das weder in der 32-Bit, noch in der 64-Bit-Version ein Problem. Sondern eine Frage von Sekunden.


Bewertung: 278 Punkte bei 55 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Office_für_Android
"Michael R. Moschner", 29.04.2017 09:39
Am Mittwoch, 26. April 2017, 09:28:12 schrieb Carsten Franz: Hallo Carsten Es sieht nicht gut aus. Soft M...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bootmanager
Richard Kraut, 28.04.2017 20:56
Am Freitag, den 28.04.2017, 16:49 +0200 schrieb Ubuntuliste@kabelmail.de: > nachdem ich ab nächster Woc...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] TV-Karte_für_DVB-T2_und/oder_DVB-C?
Richard Kraut, 28.04.2017 20:37
Am Freitag, den 28.04.2017, 18:38 +0200 schrieb Rainer: > Solange es DVB-T gab, war alles bestens. Nicht n...
[EasyLinux-Ubuntu] TV-Karte_für_DVB-T2_und/oder_DVB-C?
Rainer, 28.04.2017 18:38
Hallo zusammen, ich hatte ja vorher schon geahnt, dass mir die Abschaltung von DVB 'ne Menge Kopfzerbrechen...
[EasyLinux-Ubuntu] Bootmanager
Ubuntuliste@kabelmail., 28.04.2017 16:49
Hallo Liste, nachdem ich ab nächster Woche eine Umschulung mache und dabei einen Winows PC benötige, habe ich...