dell wireless 1350

nost - Sonntag, 17. April 2005 15:31:10 - 0 Antworten

hallo, ich habe vor ein paar tagen suse linux 9.2 installt und eines der letzen probleme das ich noch habe ist das mit den treiber für die wlankarte. dell liefert keine linuxtreiber . aber ich hab von programmen gehört die das erstellen können. gefunden hab ich mal einen link

http://ndiswrapper.sourcefo...et/wiki/index.php?Installation

aber bei dem verstehe ich nicht alles.. kann mir das evt jemand genauer erklären wenn meine wlankarte tatsächlich von dieser adresse, so erstellst werden könnte das es funktioniert?

oder hat jemand eine einfachere idee?

danke im vorraus nost

[1] http://ndiswrapper.sourcefo...et/wiki/index.php?Installation

Antworten

Ähnliche Artikel

  • Dell stellt Chromium-OS-Image für den Mini 10v zum Download
    Doug Anson von Dell hat im Community-Blog ein ISO-Abbild für die Installation von Chromium OS auf dem Dell Mini 10v veröffentlicht. Es enthält auch die WLAN-Treiber.
  • Ubuntu nun auch auf Dell Inspiron Mini 12
    Linux-Anhänger brauchen meist mehr Geduld, bis Hersteller sie mit Hardware versorgen. Das war auch beim Dell Inspiron Mini 12 der Fall − das Modell mit Windows Vista Basic bekam Vortritt. Jetzt ist der Dell-Nettop mit Ubuntu zu haben.
  • Dell bringt Linux-Netbooks mit Ubuntu Moblin Remix
    Die ersten Netbooks mit vorinstalliertem Moblin kommen von Dell. Die ersten Mini10-Systeme sollen bereits morgen verfügbar sein, das Abbild gibt es frei zum Download.
  • Frisch serviert
    In unserem Test treten die beiden aktuellen Notebooks Dell Precision M3800 und Tuxedo Book XC1505 gegeneinander an. Beide bieten sich als Ersatz für einen Desktop-PC an und starten ein vorinstalliertes Ubuntu.
  • Gute Verbindungen
    Fast jeder Rechner ist heute Teil eines Netzwerks. Doch nur wer die richtigen Kommandos kennt, reizt die Möglichkeiten voll aus.

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Win7 in Virtualbox starten
Karl-Heinz, 21.05.2016 22:44
Am Sat, 21 May 2016 18:36:13 +0200 schrieb Mathias Schliefke : Hallo Mathias, > datenmäßig ver- und en...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Win7 in Virtualbox starten
Mathias Schliefke, 21.05.2016 18:36
Hallo Karl-Heinz, aber meine Suunto Ambit (GPS-Sport-Uhr) kann ich damit nicht datenmäßig ver- und entsorge...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Win7 in Virtualbox starten
Karl-Heinz, 21.05.2016 18:04
Am Sat, 21 May 2016 07:26:10 +0200 schrieb Mathias Schliefke : Hallo Mathias, nur mal als Info, Wine 1.9...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu auf Rechner mit Windows 10
Ernst Kutscher, 21.05.2016 16:32
Hallo Heiko, Frank und Alexander Vielen Dank für die Informationen. Ich bin mit Computern nicht ganz unerfah...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Win7 in Virtualbox starten
Alexander McLean, 21.05.2016 10:46
Am Samstag, den 21.05.2016, 09:34 +0200 schrieb Mathias Schliefke: Hallo Matthias > Hallo Jens, ...