dell wireless 1350

nost - Sonntag, 17. April 2005 15:31:10 - 0 Antworten

hallo, ich habe vor ein paar tagen suse linux 9.2 installt und eines der letzen probleme das ich noch habe ist das mit den treiber für die wlankarte. dell liefert keine linuxtreiber . aber ich hab von programmen gehört die das erstellen können. gefunden hab ich mal einen link

http://ndiswrapper.sourcefo...et/wiki/index.php?Installation

aber bei dem verstehe ich nicht alles.. kann mir das evt jemand genauer erklären wenn meine wlankarte tatsächlich von dieser adresse, so erstellst werden könnte das es funktioniert?

oder hat jemand eine einfachere idee?

danke im vorraus nost

[1] http://ndiswrapper.sourcefo...et/wiki/index.php?Installation

Antworten

Ähnliche Artikel

  • Dell stellt Chromium-OS-Image für den Mini 10v zum Download
    Doug Anson von Dell hat im Community-Blog ein ISO-Abbild für die Installation von Chromium OS auf dem Dell Mini 10v veröffentlicht. Es enthält auch die WLAN-Treiber.
  • Ubuntu nun auch auf Dell Inspiron Mini 12
    Linux-Anhänger brauchen meist mehr Geduld, bis Hersteller sie mit Hardware versorgen. Das war auch beim Dell Inspiron Mini 12 der Fall − das Modell mit Windows Vista Basic bekam Vortritt. Jetzt ist der Dell-Nettop mit Ubuntu zu haben.
  • Dell bringt Linux-Netbooks mit Ubuntu Moblin Remix
    Die ersten Netbooks mit vorinstalliertem Moblin kommen von Dell. Die ersten Mini10-Systeme sollen bereits morgen verfügbar sein, das Abbild gibt es frei zum Download.
  • Frisch serviert
    In unserem Test treten die beiden aktuellen Notebooks Dell Precision M3800 und Tuxedo Book XC1505 gegeneinander an. Beide bieten sich als Ersatz für einen Desktop-PC an und starten ein vorinstalliertes Ubuntu.
  • Gute Verbindungen
    Fast jeder Rechner ist heute Teil eines Netzwerks. Doch nur wer die richtigen Kommandos kennt, reizt die Möglichkeiten voll aus.

Aktuelle Fragen

Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Floppy-Laufwerk
Richard Kraut, 27.08.2016 13:13
Am Samstag, den 27.08.2016, 12:40 +0200 schrieb Matthias Müller: > Floppys sind keine block devices wie Fe...
Re: [EasyLinux-Suse] Floppy-Laufwerk
Matthias, 27.08.2016 12:40
Am Freitag, 26. August 2016, 10:28:48 schrieb Edgar Dombrowski: > Hallo, Linuxer. > > Schon wie...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Druckeraufträge_werden_angehalten-2
Richard Kraut, 26.08.2016 20:29
Am Mittwoch, den 24.08.2016, 21:31 +0200 schrieb alfred: > in LO ist der Drucker unter Print, General, gen...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] GnuCash Finance Management unter Ubuntu LTS 16.04
Richard Kraut, 26.08.2016 20:14
Am Mittwoch, den 24.08.2016, 18:47 +0200 schrieb Karl Bertsche: > Was habe ich da falsch eingegeben? Auf...
Re: [EasyLinux-Suse] Floppy-Laufwerk
Richard Kraut, 26.08.2016 20:09
Am Freitag, den 26.08.2016, 10:28 +0200 schrieb Edgar Dombrowski: > // _2.2 df /dev/fd0_/ Der Gerätename...