Winfast 2000 und Mandriva

Autor

Montag, 29. August 2005 17:59:57

Hallo,
ich benutze obige TV Karte und bekomme Sie leider nicht zum laufen. Ich benutze Mandriva 2005 die offizielle Version für 64 Bit. Ich kann die Hardware bei Erstinstalltion einrichten, aber dann nicht mehr Konfigurieren. Ich habe bereits versucht, den entsprechenden Tuner Samsung einzustellen, aber auch ohne Erfolg. Sobald Mandriva auf Kanlsuche gehen will, kommt der Fehler, dass diese nicht möglich ist. Was kann ich tun und wer hat Ideen?

Dirk Strohmeyer

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Jessie, Cups
Gerhard Blaschke, 31.07.2015 19:16
Hallo Liste, im Augenblick stehe ich auf der Leitung und ersuche freundlich, mich herunter zu schubsen: a...
Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Richard Kraut, 31.07.2015 19:02
Am Freitag, den 31.07.2015, 15:42 +0200 schrieb Bernhard Platz: > Absturz ausschließlich und ausnamslos be...
Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Norbert Carle, 31.07.2015 18:30
Hallo Bernhard, ich habe unter Werkzeuge/Plugins und Erweiterungen einen Decoder namens "MPEG Audio La...
Re: [EasyLinux-Suse] Tumbleweed: Kein Netzwerk nach ersten Riesenupdate
Alexander McLean, 31.07.2015 18:04
Am Freitag, 31. Juli 2015, 17:48:21 schrieb Heiko Ißleib: Hallo Heiko > Ich bin da nicht gut genug für....
Re: [EasyLinux-Suse] Tumbleweed: Kein Netzwerk nach ersten Riesenupdate
Heiko, 31.07.2015 17:48
Am Freitag, 31. Juli 2015, 17:25:05 schrieb Alexander McLean: Hallo Alexander. > > > Das hö...