Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?

Christoph Schaller - Montag, 22. Mai 2006 10:59:02 - 14 Antworten

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Lexmark Drucker (X1150) unter Suse Zum laufen bekomme?
Danke
Christoph

Alles Ausklappen

Antworten
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Lisa Lustig, Mittwoch, 24. Mai 2006 10:02:39
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Oliver Mayer, Mittwoch, 24. Mai 2006 11:50:54
Ein/Ausklappen
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Bernd Seidler, Mittwoch, 24. Mai 2006 12:05:59
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Lisa Lustig, Mittwoch, 24. Mai 2006 12:29:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Bernd Seidler, Mittwoch, 24. Mai 2006 13:41:55
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Lisa Lustig, Mittwoch, 24. Mai 2006 14:35:04
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Oliver Mayer, Mittwoch, 24. Mai 2006 15:04:14
Ein/Ausklappen
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Oliver Mayer, Mittwoch, 24. Mai 2006 14:42:48
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Christoph Schaller, Samstag, 27. Mai 2006 14:14:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Oliver Mayer, Dienstag, 30. Mai 2006 12:47:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Oliver Mayer, Dienstag, 30. Mai 2006 12:48:32
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Christoph Schaller, Dienstag, 30. Mai 2006 17:03:18
Ein/Ausklappen
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Bernd Seidler, Montag, 22. Mai 2006 15:17:09
Ein/Ausklappen
Re: Wie bekomme ich lexmarkdrucker zum laufen?
Stephan Marx, Montag, 22. Mai 2006 15:07:01
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Zwei Laserdrucker unter 200 Euro im Test
    Laserdrucker und Tintenstrahldrucker nähern sich beim Preis einander an, doch auch bei der Ausstattung und der Notwendigkeit spezieller Treiber. Dass Laserdrucker unter 200 Euro auch mit Linux funktionieren, zeigt dieser Test.
  • Linux hat den Schritt gemacht, der das System auf den Desktop bringt. Die wichtigsten Features der modernen Windows-PCs sind somit unter Linux verfügbar. Ob USB oder Hardware-beschleunigte 3D-Darstellung – das ständige Booten des "anderen" Systems, nur um mal kurz ein Spiel zu spielen oder die Bilder aus der Digital-Kamera via USB auszulesen, hat endlich ein Ende.
  • Zusätzlicher Druck
    Linux bietet – manchmal zeitlich verzögert – für nahezu alle aktuellen Drucker passende Treiber. Die verbleibenden Lücken schließt das Produkt Turboprint von Zedonet.
  • Hardware
  • Tech Preview von Wayland in Fedora 20
    Red Hat und Intel arbeiten mit Hochdruck an einer Portierung von GNOME auf den designierten X11-Nachfolger Wayland. Schon in Fedora 20 sollen Anwender eine Tech-Preview installieren können.

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] UEFI Secure Boot
Nguyen Dong Loan, 18.11.2017 18:24
Am Samstag, den 18.11.2017, 12:48 +0100 schrieb Werner und Dagmar Engelhardt: Hallo Werner > > w...
[EasyLinux-Ubuntu] UEFI Secure Boot
Werner und Dagmar Engelhardt, 18.11.2017 12:48
Hallo Liste, wer kann mir eine Anleitung schicken, wie ich UEFI und Secure Boot aus meinem Laptop loswerde....
[EasyLinux-Ubuntu] rfkill
Gerhard Blaschke, 17.11.2017 22:44
Hallo Liste, zur Zeit kämpfe ich bei meinem Gigabyte Notebook mit der Hardwaretaste für das Wlan. Sie fun...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PGP_Standardschlüssel_ändern
Alexander McLean, 08.11.2017 20:20
Am Mittwoch, den 08.11.2017, 19:47 +0100 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > > (Bei mir) in der ~/.g...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PGP_Standardschlüssel_ändern
Uwe Herrmuth, 08.11.2017 19:47
Hallo Alexander, Alexander schrieb am 08.11.2017 um 18:42: > Inzwischen scheint sich da was geändert zu...