Vor Einsatz von Fontforge: Wo gibts Verzeichnisse mit Fonts

Autor

Mittwoch, 16. März 2005 13:06:18

Ich fand den Artikel in der Linux-User 4/2005 über Fontforge interessant.
Aber bevor ich anfange einige eigene Fonts zu basteln, möchte ich doch lieber sehen ob das Rad schon erfunden wurde.
Ich suche Verzeichnisse mit ""allen"" vorhandenen Fonts, die ich unter LaTex und Postscript 2 nutzen kann. Es geht mir um spezielle Klammer-glyph's, die sich von den runden -, eckigen - und geschweiften Klammern unterscheiden.
Danke, Doris

Doris Ehrmann

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 0 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage Neumeyer
Gerhard Blaschke, 03.08.2015 16:55
Am 03.08.2015 um 15:10 schrieb Frank: > > Hi Listlinge, > > eine Frage ich lese gar nicht...
[EasyLinux-Ubuntu] Frage Neumeyer
Frank, 03.08.2015 15:10
Hi Listlinge, eine Frage ich lese gar nichts mehr von "H.-Stefan Neumeyer" weiß jemand etwas???...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] NSLU2 und Jessie
Wolfgang Völker, 03.08.2015 13:12
Hallo Uwe, die Slug liegt in der Schublade und harrt neuer Aufgaben. Den Job macht jetzt ein Cubirtruck, eben...
[EasyLinux-Ubuntu] ppa einbinden; erledigt
bernhard, 03.08.2015 09:54
Hallo Gemeinschaft, danke für Eure Antworten. Habe so etwas befürchtet. Im Netz bin ich nämlich auch nicht...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] ppa's einbinden
Nguyen Dong Loan, 03.08.2015 09:43
Am Sonntag, 2. August 2015, 21:59:24 schrieb bernhard: Hallo Bernhard > Geht es, wenn ich die ppa direkt...